Das Problem ist, dass es mühsam ist, und sie äusserst mühsam tun! Meisstens wollen sie dich noch überreden, dass der Burger "wirklich" frisch ist, völlig egal was du ihnen sagst wie lange du schon da stehst und beobachet hast, und dann machen sie den noch vor deinen Augen auf a la "guck mal, der ist doch frisch". Es bringt nichts, wenn du ihnen sagst: "Ich stehe schon hier seit **Minuten".
Würden sie nicht so schwierig tun und sofort ohne wenn und aber und freundlich einen frischen Burger machen, würde ich das immer tun. Aber das ist leider nicht der Fall.
Hab das 1 Mal gemacht, beharrte, dass ich einen frischen Big Mac bekomme, und nicht den nehmen will, der schon seit nehr Ehwigkeit dort liegt. Nach ca. 2min verhandeln, gab sie zwar bei, doch aus dem Hintergrund hörte ich eine männliche Stimme, die sich beschwerte, von Wegen "Verdammte Sonderwünsche hier",...Fluch da, Fluch dort,.... und da wollte ich den Burger nicht mehr. Hab gesagt: "Wenn er mir so kommt, dann geh ich gleich" (hatte Angst, der Typ spuckt mir jetzt in den Big Mac, weil ich "etwas schwierg" getan habe.)
Darum => Nie beschweren, nie Burger zurückgeben und neuen verlagen. So was bringt nichts.
Fazit aber: Wenn ich ca. 20 Mal ruhig belibe, und den "Frust" in mich hinenfresse (weil ich zum X-ten Mal für einen ungeniessbaren Matsch-Burger Geld verschwendet habe), lädt sich irgendwann der gestaute Frust aus, und es passiert so was wie gestern Abend!