Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Scheiss McDonald's !!!!!!!!!!!!!!

ich hab früher bei subway gearbeitet. einmal ist eine spinne vom tresen runtergeseilt direkt auf das gerade zubereitete sandwich... war mir so peinlich dass ich nur salad drüber gemacht habe und weiter belegt habe....

kunde hat nichts gecheck und sich auch net beschwert.

wenn ihr wüsstet wie es in der gastronomie abläuft haha dann würdet ihr gewisse sachen meiden

Ja, aber sie halten sich nicht daran. Und das ist das Problem. Wenn die Maximalzeit 10min beträgt und sie daraus 60min machen, dass finde ich das unverschämt und Kundenverarschend!

Ich wollte hier wissen, ob es jemand weiss, wie lange die Burger dort verweilen dürfen, da ich im Internet nichts gefunden habe. Hatte gehofft, jemand hier hat Mac-Erfarhungen, da dort eh praktisch alles Ausländer arbeiten (darum hier die Frage BF). Aber hab hier die Antwort bekommen. Es sind 10min Maximal-Verweilzeit und dann sollten sie weggeworfen werden.

Sag mal- ist da Capo nicht dein Mann? Dachte, der wäre Insider...

haha ja 1€ is auch Geld...ausserdem kauf ich mir 2 cheese, grosse pommes, grosse cola und ketchup dazu ab und zu ne heidel/vanilletasche...alsooo ich komme immer über € 5,- :mrgreen:

i mag keine brezel :D

ma samo udri sreco........eine gut gefüllte hüfte schwingt locker durch den winter :toothy2:

ja gibt echt leute die nichts auf die reihe kriegen, schließlich zahlt man auch dafür und besonders beim Essen sollte es hygenisch sein.

Das Problem ist, dass es mühsam ist, und sie äusserst mühsam tun! Meisstens wollen sie dich noch überreden, dass der Burger "wirklich" frisch ist, völlig egal was du ihnen sagst wie lange du schon da stehst und beobachet hast, und dann machen sie den noch vor deinen Augen auf a la "guck mal, der ist doch frisch". Es bringt nichts, wenn du ihnen sagst: "Ich stehe schon hier seit **Minuten".

Würden sie nicht so schwierig tun und sofort ohne wenn und aber und freundlich einen frischen Burger machen, würde ich das immer tun. Aber das ist leider nicht der Fall.

Hab das 1 Mal gemacht, beharrte, dass ich einen frischen Big Mac bekomme, und nicht den nehmen will, der schon seit nehr Ehwigkeit dort liegt. Nach ca. 2min verhandeln, gab sie zwar bei, doch aus dem Hintergrund hörte ich eine männliche Stimme, die sich beschwerte, von Wegen "Verdammte Sonderwünsche hier",...Fluch da, Fluch dort,.... und da wollte ich den Burger nicht mehr. Hab gesagt: "Wenn er mir so kommt, dann geh ich gleich" (hatte Angst, der Typ spuckt mir jetzt in den Big Mac, weil ich "etwas schwierg" getan habe.)

Darum => Nie beschweren, nie Burger zurückgeben und neuen verlagen. So was bringt nichts.

Fazit aber: Wenn ich ca. 20 Mal ruhig belibe, und den "Frust" in mich hinenfresse (weil ich zum X-ten Mal für einen ungeniessbaren Matsch-Burger Geld verschwendet habe), lädt sich irgendwann der gestaute Frust aus, und es passiert so was wie gestern Abend!

Ich hatte damals 'nen Aushilfsjob dort. Wenn du dich mit den Leuten an der Theke gescheit unterhälst und denen sagst, dass du gerne 'nen anderen Burger hättest, weil so und so, bekommst du den Burger auch. Die Leute gehen nicht auf ätzende Diskussionen ein, weil es halt zu lange dauert... daher würden sie dich auch nicht überzeugen wollen, dass der Burger wirklich frisch ist... Das ist Schwachsinn. Wenn du aber Drama machst, dann rufen sie einfach 'nen Schichtführer und du klärst es mit dem ab... so läuft es dort.

Ich wollte hier wissen, ob es jemand weiss, wie lange die Burger dort verweilen dürfen, da ich im Internet nichts gefunden habe. Hatte gehofft, jemand hier hat Mac-Erfarhungen, da dort eh praktisch alles Ausländer arbeiten (darum hier die Frage BF). Aber hab hier die Antwort bekommen. Es sind 10min Maximal-Verweilzeit und dann sollten sie weggeworfen werden.
Ich habe selber ein halbes Jahr bei McDoof gearbeitet. Die Wartezeit von kleinen Burgern wie Cheese, Ham oder Chicken sind 5-10 Minuten. Darum soll die Box auch nicht voll sein, sondern abhängig davon wie viele Kunden es gibt. Die größeren Burger wie Mc Chicken oder Big Mac sind 10-15Minuten, aber da es nie klar ist, wann und wie viel Kunden anwesend sein werden, machen die meisten Mc Donalds die Box voll, quasi zur Sicherheit. Bei mir war das damals auch so, dass man statt 5 Cheeseburger 30 Stück in der Box hatte und sie alle trotzdem verkauft hat. Den meisten Mc Fressern ist das eh egal, außer solchen wie dir, was sie da essen. Durch die Geschmacksverstärkung verliert der Burger sowieso in Stunden nicht an Geschmack. Abgesehen davon hat die Box eine Temperatur von 50 Grad, was dazu führt, dass es die Burger in der Box warm hält. Also wenn du das nächste mal bei Mc Donalds bist, schau in die Box wie viele Big Macs da sind, wenns viele sind, dann kriegst du einen schlechten, wenn wenige einen guten. Mit der Box mein ich die Box, wo die Mc Arbeiter bei der Bestellung zugreifen. Ist meistens sofort hinter den Arbeitern.

Zurück
Oben