Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schicksal der Kroaten in Janjevo (Kosovo)

Ich habe nie gesagt dass die Serben wohltätig zu den Janjevci waren. Aber die Albaner waren es eben auch nicht, und dass schockiert euch wohl am meisten, dass es nicht nur Serben sind die bösartig, nationalistisch und unterdrückerisch zu anderen sind. Und deshalb gerne von einer kroatisch-albanischen Waffenbruderschaft schwadroniert wird.

Ich frage mich wer das hier geschrieben hat „die Janjevo-Kroaten heute von Serbien unterstützt“

- - - Aktualisiert - - -

Erst vertreiben und dann unterstützen in einem Land wo Serbien nichts zu sagen hat.

Wer sind denn meine Landsleute? Ich bin selber Kroate der in Split wohnt nur so zur Info. Ich sehe die Dinge objektiv.

Und sage dass alle eine gewisse Mitschuld haben.

Die Kroaten mit ihrem Tutschmann und ihrem Neo-Ustaschitum.
Die Bosniaken mit ihrem Alija und ihrem Islamismus.
Die Albaner mit ihrer UCK und ihrem Islamismus (Dem sind die kroatischen Janjevo-Ungläubigen auch zum Opfer gefallen.)
Und natürlich auch die Serben mit ihrem Nationalismus und ihrer kriminellen, verfehlten Politik.

Denn überall wo es kroatische Minderheiten gibt (Bosnien) gab es Probleme!
Wo es albanische Minderheuten gibt (Kosovo, Mazedonien, Presevo) gab es Probleme!
Und bei den Serben (Kroatien, Bosnien) ebenso.

Zum streiten braucht es immer zwei nur in dem Krieg gibt es ganz klar einen Hauptäter.
Serbien hat als erstes die Yu-Verfassung gebrochen und Serben haben mit hilfe aus Serbien einen bewaffneten Krieg begonnen.
Serben haben einen Völkermord begannen.
Serben haben am meisten getötet.
Serben haben am meisten Vergewaltigt.
Serben haben am meisten Menschen vertrieben.

Und für all das haben Serben zu viel bekommen und viel zu wenig bezahlt.

- - - Aktualisiert - - -

"Kroatische und Roma-Kinder haben das serbische Schulsystem" 1:50

Und bevor du jetzt sagst "serbische Propaganda" bring etwas was diese Quelle widerlegt:

https://www.youtube.com/watch?v=0tPjxwpN7_g

Was soll da widerlegt werden, Serben helfen Serben und die Hilfe trifft auch teilweise die paar Kroaten die sich nicht vertrieben liessen. Schlisst man die Hilfe an die Kroaten aus trifft es nicht nur die Serben in Kosovo, sondern auch viele Serben in Serbien

Zum streiten braucht es immer zwei nur in dem Krieg gibt es ganz klar einen Hauptäter.
Serbien hat als erstes die Yu-Verfassung gebrochen und Serben haben mit hilfe aus Serbien einen bewaffneten Krieg begonnen.
Serben haben einen Völkermord begannen.
Serben haben am meisten getötet.
Serben haben am meisten Vergewaltigt.
Serben haben am meisten Menschen vertrieben.

Und für all das haben Serben zu viel bekommen und viel zu wenig bezahlt.

Schön dass offenbar dein wahres Gesicht zum Vorschein kommt. Und die Yu-Verfassung haben Slowenen und vorallem Kroaten gebrochen als sie sich von YU illegal abgetrennt haben. Indem sie den konstitutiven Status der Serben einfach so abgesetzt haben, von der rassitsischen Ustaschi-Propaganda mal ganz zu schweigen (Einführung des Schachbretts, Kuna etc.). Das war der Startschuss für alle Kriege auf dem Balkan auch der in Bosnien, den Serbien am wenigsten zu verantworten hat, ebenso wie im Kosovo. Kroaten haben auch die wenigsten Kriegsopfer, und die größte ethnische Säuberung nach dem zweiten Weltkrieg ging auch auf das Konto der Kroaten. Laut ICTY war Kroatien auch der einzige Aggressor auf Bosnien.

- - - Aktualisiert - - -

Was soll da widerlegt werden, Serben helfen Serben und die Hilfe trifft auch teilweise die paar Kroaten die sich nicht vertrieben liessen. Schlisst man die Hilfe an die Kroaten aus trifft es nicht nur die Serben in Kosovo, sondern auch viele Serben in Serbien

Dann sind Kroaten also Serben?

Wer sind denn meine Landsleute? Ich bin selber Kroate der in Split wohnt nur so zur Info. Ich sehe die Dinge objektiv.

Und sage dass alle eine gewisse Mitschuld haben.

Die Kroaten mit ihrem Tutschmann und ihrem Neo-Ustaschitum.
Die Bosniaken mit ihrem Alija und ihrem Islamismus.
Die Albaner mit ihrer UCK und ihrem Islamismus (Dem sind die kroatischen Janjevo-Ungläubigen auch zum Opfer gefallen.)
Und natürlich auch die Serben mit ihrem Nationalismus und ihrer kriminellen, verfehlten Politik.

Denn überall wo es kroatische Minderheiten gibt (Bosnien) gab es Probleme!
Wo es albanische Minderheuten gibt (Kosovo, Mazedonien, Presevo) gab es Probleme!
Und bei den Serben (Kroatien, Bosnien) ebenso.
Wenn du wirklich Kroate bist dann bist du ja mal ein richtig undankbarer pisser 2000 Albaner haben für Kroatien gekämpft du blender

Schön dass offenbar dein wahres Gesicht zum Vorschein kommt. Und die Yu-Verfassung haben Slowenen und vorallem Kroaten gebrochen als sie sich von YU illegal abgetrennt haben. Indem sie den konstitutiven Status der Serben einfach so abgesetzt haben, von der rassitsischen Ustaschi-Propaganda mal ganz zu schweigen (Einführung des Schachbretts, Kuna etc.). Das war der Startschuss für alle Kriege auf dem Balkan auch der in Bosnien, den Serbien am wenigsten zu verantworten hat, ebenso wie im Kosovo. Kroaten haben auch die wenigsten Kriegsopfer, und die größte ethnische Säuberung nach dem zweiten Weltkrieg ging auch auf das Konto der Kroaten. Laut ICTY war Kroatien auch der einzige Aggressor auf Bosnien.

Die Yu-Verfassung haben Serben als erstes gebrochen und so die Büchse der Pandora geöffnet, nicht nur dies Serbien hat sich danach aktiv in das Geschehen der anderen sozialistischen Republiken eingemischt.

Erzähle doch kein Mist den Bewaffneten Krieg haben Serben in Kroatien, in Bosnien wie auch in Kosovo begonnen.

Kroaten haben keine ethnische Säuberung begangen, die ethische Säuberung auf dem Gebiet haben Serben begangen, als ihnen eine friedliche Lösung (Z4Plan) um mit dem Kroaten zusammen zu leben angeboten wurde haben sie es abgelehnt.
Bei der bevorstehenden Niederlage haben sie es bevorzugt zu fliehen um ja nicht unter der kroatischen Fahne zu leben.

Nochmal auch das ist klar belegbar keiner hat mehr ethnische Säuberung systematisch veranstaltet als die Serben es ist eine dreiste Lüge dies den Kroaten in die Schuhe zu schieben.

Kroaten haben mit abstand die meisten zivile Opfer in Kroatien-Krieg zu beklagen und prozentual in Bosnien gibt es weniger serbische zivile Opfer als kroatische, hätte man die 15% bosnische Kroaten alle abschlachten sollen um mit der Opferzahl der Bosniaken mithalten zu können.

- - - Aktualisiert - - -

Dann sind Kroaten also Serben?

Das behauptest du ich behaupte die gleiche Hilfe die Hauptsächlich den Serben hilft helft nebenbei den Janevci auch, hört man nit der Hilfe auf dann schadet es mehr Serben als Kroaten

Zurück
Oben