Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schicksal oder Zufall?!?

alles ist vorbestimmt. aber man hat schon entscheidungsfreiheit.

wie im pc-spiel. alles ist programmiert, aber man kann selber die wege wählen ;)
ja nat. sind einige dinge bestimmt (welt entsteht, welt geht mal unter)
aber ich mein die menschen und ihre taten selbst

ej leute seit ihr irgendwie in nen topf mit weihwasser gestern abend gefallen was is denn mit euch los????

na gut dann antworte ich auch auf diese frage mal!!

schicksal gibt es nicht!!!! es gibt nur zufälle....

denn jedes mal wenn du dein leben veränderst ...würde sich dann auch dein schicksal verändern! denn dein glauben...deine handlungen usw. können von vielem beeinflusst werden und deine denkensweise kann sich verändern!! also kann es gar kein schicksal geben!

jeder macht aus seinem leben das was er will...wenn irgendwleche komplikationen auftreten ist man meistens selber schuld weil man die falschen entscheidungen gemacht hat...man lernt daraus oder auch nicht...und das leben wendet sich wieder!!

..is eigenldich nicht mal ein zufall!! sondern einfach der lauf des lebens.....

das leben wird durch unsere entcheidungen und einflüsse dort hin geleitet wo wir dann irgendwann mal steh!

es gibt kein schicksal. nichts ist vorherbestimmt!
Laut Einstein hat jede Wirkung eine physikalische Ursache (auch wenn die noch so klein ist). Theorietisch könnte sich alles vorherberechnen, was allerdingst wegen der Grösse und Komplexität praktisch unmöglich wäre. Aber dennoch hat jede Wirkung seine Ursache. Selbst unsere Gefühle und Entscheidungen sind in der Tatsache alles physikalische und chemische Vorgänge (im Nano-Bereich). Es ist uns also alles vorherbestimmt!!!

Einstein glaubte nicht an Zufälle. Sein berühmter Satz: "Gott würfelt nicht!"

Laut Einstein hat jede Wirkung eine physikalische Ursache (auch wenn die noch so klein ist). Theorietisch könnte sich alles vorherberechnen, was allerdingst wegen der Grösse und Komplexität praktisch unmöglich wäre. Aber dennoch hat jede Wirkung seine Ursache. Selbst unsere Gefühle und Entscheidungen sind in der Tatsache alles physikalische und chemische Vorgänge (im Nano-Bereich). Es ist uns also alles vorherbestimmt!!!

Einstein glaubte nicht an Zufälle. Sein berühmter Satz: "Gott würfelt nicht!"

auf grund unserer meinungen unseres glaubens und unserer handlungen ist es schon "vorbestimmt" aber nicht wie es hiere gemeint ist als SCHICKSAL! ..an dem man nichts ändern kann!!

es gibt menschen die legen die hände in den schoß uns sagen..ich kann nichts daran ändern es ist schicksal!! unsinn! alles kann man verändern und dann gibts halte eine neue "vorbestimmung" !!! wenn du das mal so nennen willst!

Zurück
Oben