Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

klar, und deshalb machst du so manches mal mit, mit dem schlussatz "jetzt aber genug ot"
nach dem du auch den "gelaber" los geworden bist, entscheidest du dann, dass es für andere auch schluss sein muss.

wenn man solche wehementen forderungen stellt, dann bitte vorbildliche Verhaltensweise an den tag legen.

mir persönlich macht dein ot nichts aus.
aber dann sollte der lockere umgang für alle gelten.

was ich eher für bdenklich finde, ist, dass manche user Rechtfertigungen für gewalt in einem thread unterbringen.

z.B aktuell London
wo aus heiterem himmel opfer von wo anders genannt werden.
wenn London, dann geht es nur um London.

Bei den Ermittlungen nach dem Terrorakt in London richtet sich der Blick nach Birmingham. Die britische Polizei durchsuchte dort in der Nacht eine Wohnung. Auch in anderen Städten gab es Einsätze. Sieben Personen seien festgenommen worden.

Kam der Attentäter von London aus der zweitgrößten britischen Stadt Birmingham? Offenbar verfolgen die Ermittler eine Spur dorthin. Die Polizei bestätigte am Morgen, dass es dort in der Nacht eine Durchsuchung gab, die in Zusammenhang mit dem Angriff gestanden habe. Insgesamt habe es an sechs Orten Razzien gegeben, darunter auch in London. Insgesamt seien sieben Personen festgenommen worden.
Die Boulevardzeitung "The Sun" schreibt, Einsatzkräfte hätten gegen 23 Uhr (Ortszeit) ein Gebiet im Südwesten der Stadt weiträumig abgeriegelt und eine Wohnung durchsucht. In der Nähe des Gebäudes sei das Tatauto gemietet worden, berichtet das Blatt weiter. Birmingham gilt als ein Zentrum der Islamistenszene in Großbritannien. Einer der mutmaßlichen Drahtzieher von Brüssel und Paris, Mohamed Abrini, hatte dort gewohnt.

Anschlag in London: Festnahmen in Birmingham | tagesschau.de

Du gehst natürlich nicht die an, die in den Startlöchern standen obwohl Näheres scheinbar noch nicht mal bekannt ist. Die Wölfe hier können sich gern auch dann zerfleischen, wenn es alles raus ist.

Nein, statt dessen wird hier wieder der Mod angegangen. Und dann sag ich dir wie anderen mal was: Wir, ich konkret machen sicher nicht alles perfekt oder richtig. Aber wir opfern manchmal Stunden von Freizeit an einem Tag, auch in dem Versuch, dass das Forum funktioniert und man meckern kann... Nichts gegen Kritik. Aber wenn man schon fast immer und überall angemacht wird, wenn man eingreift. Dann spricht das dafür, wie das geschätzt wird. Danke dafür.

Bahushka...mach dich mal locker. Was Du unter Eingreifen verstehst , sehen viele User als Willkür .

und was deine Freizeit angeht...die solltest Du besser nutzen....als TV Ratgeberin und Forums Hüterin

Ich räume mein eigenes OT auch wieder auf. Und komme per se nicht in einen Thread um aufzumischen und zu trollen. Das ist der kleine Unterschied.

ich schreib auch nur meine Meinung.(90% zum Thema)
aufmischen? sehen andere so weil sie anderer Meinung sind.
wohl dem, der ot selbst aufräumen kann...

zum Thema:
ich vermisse, wie jedes mal eine Distanzierung von gewalt, vor allem von den Moslems.
und zweitens, ist es diesen menschen nicht bewusst, dass sie ihren eigenen Glaubensbrüdern damit mehr schaden als nutzen.
für die Engländer ist es eine Bestätigung für brexit und Verschärfung des umgangs gegen fremde

klar, und deshalb machst du so manches mal mit, mit dem schlussatz "jetzt aber genug ot"
nach dem du auch den "gelaber" los geworden bist, entscheidest du dann, dass es für andere auch schluss sein muss.

wenn man solche wehementen forderungen stellt, dann bitte vorbildliche Verhaltensweise an den tag legen.

mir persönlich macht dein ot nichts aus.
aber dann sollte der lockere umgang für alle gelten.

was ich eher für bdenklich finde, ist, dass manche user Rechtfertigungen für gewalt in einem thread unterbringen.

z.B aktuell London
wo aus heiterem himmel opfer von wo anders genannt werden.
wenn London, dann geht es nur um London.

Sie hat damit Recht Indi. Es gibt genug Themen wo ihr euren Trollereien loswerden könnt, z.B. in Rakija. In solchen Themen muss das wirklich nicht sein, da es in meinen Augen respektlos den Opfern ggü. ist.

Wieso sollte sich irgendein Moslem (hier) von sowas distanzieren? Würde mir als Mohamedaner nicht im Traum einfallen, weder hätte ich was damit zu tun noch hieße ich sowas gut.

Sie hat damit Recht Indi. Es gibt genug Themen wo ihr euren Trollereien loswerden könnt, z.B. in Rakija. In solchen Themen muss das wirklich nicht sein, da es in meinen Augen respektlos den Opfern ggü. ist.

und deshalb ist sie jetzt beleidigt.
wie war das noch mal mit "austeilen und einstecken"?
auch das ist nur meine Meinung.

jetzt aber genug ot

jetzt dürfen wir sehr gespannt sein, welche Gesetze wieder verschärft werden, in England.
und dann wundert man sich, dass rechte Parteien auf mehr Zustimmung rechnen können.
man nimmt menschen auf, damit sie Terror und angst verbreiten.

ich schreib auch nur meine Meinung.(90% zum Thema)
aufmischen? sehen andere so weil sie anderer Meinung sind.
wohl dem, der ot selbst aufräumen kann...

zum Thema:
ich vermisse, wie jedes mal eine Distanzierung von gewalt, vor allem von den Moslems.
und zweitens, ist es diesen menschen nicht bewusst, dass sie ihren eigenen Glaubensbrüdern damit mehr schaden als nutzen.
für die Engländer ist es eine Bestätigung für brexit und Verschärfung des umgangs gegen fremde

Indi, wie oft sollen sich noch Muslime distanzieren?

Den Terroristen ist es egal welcher Glaubensrichtung die Menschen sind die sie ermorden. Es trifft alle, ohne Ausnehme.

am ende wird es noch samir al-hayeed gewesen sein :^)

C7lTpsqVsAAP3so.jpg

Zurück
Oben