Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Willst du uns also ernsthaft sagen, dass das ein Religionskrieg war?

Wer sind den uns? Ich rede hier mit dir oder? Ja, im Großen und Ganzen war es ein Religionskrieg, Orthodoxe gegen Muslime und Katholiken, Katholiken gegen Muslime und Orthodoxe, Muslime gegen Orthodoxe und Katholiken. Du kannst es natürlich auch Brüderkrieg nennen wenn du möchtest, klingt auf jeden Fall niedlicher.

Wieso sollte sich irgendein Moslem (hier) von sowas distanzieren? Würde mir als Mohamedaner nicht im Traum einfallen, weder hätte ich was damit zu tun noch hieße ich sowas gut.

Wenn die Moslem Gemeinschaft diese Taten in Zukunft nicht verhindern, dann wird es keine Zukunft für Moslems in Europa geben.

Ach was und wie soll das möglich sein :lol:
du bist mir ja einer :lol: :lol::lol:
Dieser saudumme Satz impliziert dass die normalen Gläubigen über alles im Bilde sind.

Meinst du man könnte dafür eine spezielle App entwickeln? Oder eher ne große WhatsApp Gruppe?

Ich finde das sollte man zum Gesetzt machen....hahahaha....jedes mal, wen Marcins Raketenwarnapp alarm schlägt müssen dann die muslimischen Mitbürger sofort reagieren.....man könnte diese zwei Apps ja koppeln....

Raketen auf Israel zB. muss mindestens in Europa die App die Muslime in Europa auf die Strasse treiben.....

was fürn scheiss...nur so Josips....spriessen tatsächlich wie Schwammerl aus dem Boden z.Zt......

pflückt man eins.....zack, ist das nächste gleich da mit zwei Köpfen.....

Zurück
Oben