Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Er und sein Kaffekränzchen sind sich wohl einig dass es SO nicht weitergehen kann und die Mohammedaner gefragt und in der Pflicht sind.

und deshalb ist sie jetzt beleidigt.
wie war das noch mal mit "austeilen und einstecken"?
auch das ist nur meine Meinung.

jetzt aber genug ot

jetzt dürfen wir sehr gespannt sein, welche Gesetze wieder verschärft werden, in England.
und dann wundert man sich, dass rechte Parteien auf mehr Zustimmung rechnen können.
man nimmt menschen auf, damit sie Terror und angst verbreiten.

Tja, ich habe schon vor langer Zeit gesagt, dass man das was nicht zusammengehört nicht zusammenbringen darf, da so etwas - siehe Geschichte - nie auf die Dauer funktionieren kann. Das hat mit meiner eigenen Ideologie nichts zu tun, das sind leider Tatsachen die man ganz egal wie sehr man sich dagegen wehrt irgendwann einsehen muss.

yo, gewisse pflichten würde ich schon erwarten.
mit der Rechtfertigung mancher, könnte man es auch als Schadenfreude betrachten.

Tja, ich habe schon vor langer Zeit gesagt, dass man das was nicht zusammengehört nicht zusammenbringen darf, da so etwas - siehe Geschichte - nie auf die Dauer funktionieren kann. Das hat mit meiner eigenen Ideologie nichts zu tun, das sind leider Tatsachen die man ganz egal wie sehr man sich dagegen wehrt irgendwann einsehen muss.

Nenne uns ein Beispiel aus der Geschichte wo das scheinbar nicht funktioniert hat.

ich schreib auch nur meine Meinung.(90% zum Thema)
aufmischen? sehen andere so weil sie anderer Meinung sind.
wohl dem, der ot selbst aufräumen kann...

zum Thema:
ich vermisse, wie jedes mal eine Distanzierung von gewalt, vor allem von den Moslems.
und zweitens, ist es diesen menschen nicht bewusst, dass sie ihren eigenen Glaubensbrüdern damit mehr schaden als nutzen.
für die Engländer ist es eine Bestätigung für brexit und Verschärfung des umgangs gegen fremde

Solange noch fast nichts über den Täter bekannt ist, sind das aber alles Mutmaßungen und Spekulationen...

Zur Identität des Mannes will sich die Polizei bislang nicht äußern. Sie geht aber von einem Einzeltäter aus, der "vom internationalen Terrorismus inspiriert wurde". Bislang bekennt sich niemand zu der Tat. Bislang gab es sieben Festnahmen im Zusammenhang mit dem Anschlag.
Eine Spur führt in die zweitgrößte britische Stadt Birmingham. Dort gab es nach Angaben der Polizei in der Nacht im Zusammenhang mit dem Terrorakt eine Durchsuchung. Angeblich war das Tatfahrzeug in der Nähe der durchsuchten Wohnung gemietet worden, berichten britische Medien. Offiziell bestätigt ist dies aber noch nicht. Eine weitere Spur führt nach London, auch dort gab es eine Durchsuchung. Insgesamt gab es Razzien an sechs Orten im Land.

Angriffe in London: Was bislang bekannt ist | tagesschau.de

Zurück
Oben