und deshalb ist sie jetzt beleidigt.
wie war das noch mal mit "austeilen und einstecken"?
auch das ist nur meine Meinung.
jetzt aber genug ot
jetzt dürfen wir sehr gespannt sein, welche Gesetze wieder verschärft werden, in England.
und dann wundert man sich, dass rechte Parteien auf mehr Zustimmung rechnen können.
man nimmt menschen auf, damit sie Terror und angst verbreiten.
Sie hat damit Recht Indi. Es gibt genug Themen wo ihr euren Trollereien loswerden könnt, z.B. in Rakija. In solchen Themen muss das wirklich nicht sein, da es in meinen Augen respektlos den Opfern ggü. ist.
Tja, ich habe schon vor langer Zeit gesagt, dass man das was nicht zusammengehört nicht zusammenbringen darf, da so etwas - siehe Geschichte - nie auf die Dauer funktionieren kann. Das hat mit meiner eigenen Ideologie nichts zu tun, das sind leider Tatsachen die man ganz egal wie sehr man sich dagegen wehrt irgendwann einsehen muss.
Nenne uns ein Beispiel aus der Geschichte wo das scheinbar nicht funktioniert hat.
ich schreib auch nur meine Meinung.(90% zum Thema)
aufmischen? sehen andere so weil sie anderer Meinung sind.
wohl dem, der ot selbst aufräumen kann...
zum Thema:
ich vermisse, wie jedes mal eine Distanzierung von gewalt, vor allem von den Moslems.
und zweitens, ist es diesen menschen nicht bewusst, dass sie ihren eigenen Glaubensbrüdern damit mehr schaden als nutzen.
für die Engländer ist es eine Bestätigung für brexit und Verschärfung des umgangs gegen fremde
Jugoslawien z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen