Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Euch muss bewusst werden das eure/unsere Regierungen viel Mist bauen in der Welt, ihr müsst aufwachen aus eurem Friede Freude Eierkuchen Traum.
 
Einerseits wird gefragt was Schotten den muslimischen Ländern angetan haben, andererseits werden die Muslime Weltweit in einen Topf geworfen, obwohl sie ethnisch und kulturell völlig unterschiedlich sind. Was kann der durchschnittliche Albaner für 9/11? Gleichzeitig wird aber von manchen verlangt, dass auch er sich von Terroristen distanziert.

Es ist doch einfach so, dass von beiden Seiten teilweise alle in einen Topf geworfen werden. Die einen, weil sie Muslime sind oder einen Vollbart tragen, die anderen, weil sie Christen sind oder kulturell, geographisch und ethnisch zum Westen gehören.



Gründe für die Interventionen gibt es sicherlich genug andere. Dass die Bevölkerung gegeneinander ausgespielt wird stimmt. Klar haben die Menschen auch eine Eigenschuld, wenn sie sich ausspielen lassen, das ist aber kein Freifahrtsschein weiterhin zu kolonialisieren, damit man besser lebt.

Der Mensch ist gierig, er weiß oft nicht wann es reicht.

Wer macht das?
Ich kann mich nur wiederholen.

Warum hältst du dich an einer Aussage von einem user fest wenn alle anderen user diese Aussage negieren? Warum hören viele Muslime immer auf die falschen Leute und denken sie hätten keinen Rückhalt in den Ländern in denen sie leben? Haltet euch doch mal an die, die mit und nicht gegen euch leben.

"Der Staat hat versagt" ist auch immer so ein Schnellschuss, der Staat welcher auch immer in Europa macht seit Jahren eine Gratwanderung zwischen Religionsfreiheit und Justiz. Hätte der Staat schon vor Jahren alle rechtlichen Möglichkeiten nach Wahrnehmung (Reue oder nicht Reue) gegen radikale Muslime ausgeschöpft, wäre der Aufschrei groß gewesen, gerade weil der Staat keinem in den Kopf schauen kann.
Dieses, wie auch andere Attentate ist genau das was der IS proklamiert - Einzeltäter ohne nachweisliche Verbindung zum IS - zu Attentaten auffordern. Müsste auch dir aufgefallen sein.
 
Euch muss bewusst werden das eure/unsere Regierungen viel Mist bauen in der Welt, ihr müsst aufwachen aus eurem Friede Freude Eierkuchen Traum.

Dennoch haben keine Unschuldigen die Schuld. Vielleicht hat der Westen eine Mitschuld (hat es), aber dennoch liegt das Hauptproblem bei den islamischen Staaten, welche keine fähigen modernen Regierungen auf die Beine stellen.
 
Keine Unterstellung, er schreibt hier doch selbst stolz über seinen aktuellen Drogenkonsum:)
Hör mal Unterlass den scheiss man....ich find das nicht mehr witzig.....ja ich hab im Gegensatz zu dir hier beschrieben wie es war.....du als uberfahrer kannst vielleicht prall rumfahren.....verlierst auch keine Konzession....weil du keine brauchst....auch wirst du nicht med. kontrolliert.....dein Führungszeugnis gibst du nu am Anfang mal ab usw.....ich find das. Ich mehr komisch....gerade wenn n User blank zieht und beschreibt....außerdem hab ich seit über 20 Jahren null Punkte..was übrigens nicht nur alle 5 Jahre kontrolliert wird....früher waren es 8 Punkte dann war Schluss mit lustig......schier unmöglich als Junkie in München, wenn man bedenkt dass ich mehr Kilometer mit Motorrädern fahr oder privat.....und jetzt lass den scheiss generell oder denkst meinst im anderen Thread......du verbittertes kleines Würstchen.....angefangen hast schon du hier.....ist nachmesse.....jetzt halt einfach dein scheiss Loch......Unterstellungen waren schon bei meiner Abwesenheit dein Ding.....kackvogel fämlicher
 
Zurück
Oben