Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Sobald ein Türke mal ein Völkermord erwähnt, kommt einer mit der Armenier sache an, das ist normal wir sind nicht erst seit gestern hier.

Stell vor ein Grieche beschwert sich über die Wirtschaft anderer, dann ist es genauso, aber es ging mir nicht um den Völkermord, sondern du weisst :D

Euch muss bewusst werden das eure/unsere Regierungen viel Mist bauen in der Welt, ihr müsst aufwachen aus eurem Friede Freude Eierkuchen Traum.

Ich glaube das ist den meisten bewußt. Von Friede, Freude, Eierkuchen träumen die wenigsten hier...außer ein paar Romantiker, die nicht sehen wollen, was sich in der Türkei gerade abspielt.

Einerseits wird gefragt was Schotten den muslimischen Ländern angetan haben, andererseits werden die Muslime Weltweit in einen Topf geworfen, obwohl sie ethnisch und kulturell völlig unterschiedlich sind. Was kann der durchschnittliche Albaner für 9/11? Gleichzeitig wird aber von manchen verlangt, dass auch er sich von Terroristen distanziert.

Es ist doch einfach so, dass von beiden Seiten teilweise alle in einen Topf geworfen werden. Die einen, weil sie Muslime sind oder einen Vollbart tragen, die anderen, weil sie Christen sind oder kulturell, geographisch und ethnisch zum Westen gehören.

Gründe für die Interventionen gibt es sicherlich genug andere. Dass die Bevölkerung gegeneinander ausgespielt wird stimmt. Klar haben die Menschen auch eine Eigenschuld, wenn sie sich ausspielen lassen, das ist aber kein Freifahrtsschein weiterhin zu kolonialisieren, damit man besser lebt.

Der Mensch ist gierig, er weiß oft nicht wann es reicht.

Wer macht das?
Ich kann mich nur wiederholen.

Warum hältst du dich an einer Aussage von einem user fest wenn alle anderen user diese Aussage negieren? Warum hören viele Muslime immer auf die falschen Leute und denken sie hätten keinen Rückhalt in den Ländern in denen sie leben? Haltet euch doch mal an die, die mit und nicht gegen euch leben.

Das Problem sind ja Muslime in einem Topf. Ganz Nahost ist ein einziger brodelnder Topf.

Zurück
Oben