Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Es gibt viele andere Länder denen es einfach 100 mal und mehr schlechter geht als Türkei warum erwähnt das niemand?

Das stimmt, ohne Frage.....und ist etwas was ich auch kritisiere....kannst du auch an meinen Beiträgen erkennen ;) ..interessiert hier aber fast niemanden....

Du hast mich doch gefragt, Lotus,warum die Türkei sooft Thema ist :roll:

Du berichtest doch jeden tag über ihn warum wundern dich dann solche aussagen

Nein, tu ich nicht, das tun andere wesentlich öfter und wesentlich aggressiver - meist andere und türkische user kommentieren das bis zum Attentatswunsch an Erdogan war alles dabei. Zählt aber nicht, gell? ;)

- - - Aktualisiert - - -

Beantwortet immer noch nicht die Frage welches Recht die usa haben interkonfessionelle Konflikte wo es letzendlich auch nicht um die Religion an sich geht zu seinem Vorteil zu nutzen und Partei für die eine Seite zu ergreifen. Deshalb auch mein Vergleich mit dem Nordirlandkonflikt wo sich Katholiken und Protestanten gegenüberstanden.

Nun mal langsam. Du ziehst mit Iran und Saudi-Arabien zwei Länder als Beispiel für "interkonfessionelle" Konflikte an, die beide mit den USA Geschäfte machen. Was ist daran interkonfessionell? Iran ist schiitisch und Saudi-Arabien ist hanbalitisch/wahhabitisch.
Gleichzeitig ziehst du einen tatsächlichen interkonfessionellen Konflikte eines Landes im Vergleich. Du verrennst dich da ein bisschen.

Jetzt frag dich mal warum zigtausender Iraner mit Beginn des Mullahregimes flüchten mussten und es heute noch müssen? Wegen den USA? Sicher nicht. Wer multikulturelle Gesellschaften fordert, der muss sie selbst auch bieten und das funktioniert in keinem einzigen islamisch geprägten Land, egal welcher Strömung. Das ist ein Anspruch den nach Europa migrierte Muslime für ihre Ursprungsländer fordern müssen, so wie sie es hier tun. Ganz einfach.

Nein, tu ich nicht, das tun andere wesentlich öfter und wesentlich aggressiver - meist türkische user. Bis zum Attentatswunsch an Erdogan war alles dabei. Zählt aber nicht, gell? ;)

- - - Aktualisiert - - -

Nun mal langsam. Du ziehst mit Iran und Saudi-Arabien zwei Länder als Beispiel für "interkonfessionelle" Konflikte an, die beide mit den USA Geschäfte machen. Was ist daran interkonfessionell? Iran ist schiitisch und Saudi-Arabien ist hanbalitisch/wahhabitisch.
Gleichzeitig ziehst du einen tatsächlichen interkonfessionellen Konflikte eines Landes im Vergleich. Du verrennst dich da ein bisschen.

Jetzt frag dich mal warum zigtausender Iraner mit Beginn des Mullahregimes flüchten mussten und es heute noch müssen? Wegen den USA? Sicher nicht. Wer multikulturelle Gesellschaften fordert, der muss sie selbst auch bieten und das funktioniert in keinem einzigen islamisch geprägten Land, egal welcher Strömung. Das ist ein Anspruch den nach Europa migrierte Muslime für ihre Ursprungsländer fordern müssen, so wie sie es hier tun. Ganz einfach.

erstens) müssen die gar nicht

zweitens) ja, aber da müssen die araber auch aufwachen, es gab mal ne Zeit wo der nahe Osten Multikultereller war als Europa überhaupt

drittens) Warum zum teufel muss das Thema jetzt so abschweifen, eine Mutter ist getötet worden und Ihre Kinder sind halbweisen, ein Politiker versuchte einen Polizisten am leben zu halten, was nicht gelang und jetzt geht es natürlich nur um irgendeine Polemische scheisse.

Zurück
Oben