Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Inwiefern unterscheidet sich das mullahregime vom saudischen Regime?Da gibt es keinen besonderen Unterschied. Trotzdem koaliert die usa mit diesem Saudi-regime. Meine Frage wurde also immernoch nicht beantwortet.

Du zitierst immer nur die Hälfte von der Hälfte, stellst Fragen mit nicht nachvollziehbarem Kontext und spannst Bögen wo keine hingehören. Vielleicht denkst du mal selbst nach, vielleicht ging keine "Koalition" mit dem Iran. Da war doch was, oder? Embargo oder so.
Ansonsten hast du recht, beides Unrechtsstaaten, die Menschenrechte mit Füßen treten. Trorzdem kommen keine Flüchtlinge aus Saudi-Arabien, aus Iran schon. Und jetzt frag du dich mal warum und versuche deine "Fragen" mal selbst zu beantworten.

nein, er meint Ante Pavelic Enkel aus unehelichen verhältnissen
Wie kann bitte ein Abu Izadeen ein Britte sein? Falls er in Serbien geboren ist, wurden wir dann von der "Serbe" Abu Izadeen sprechen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wie kann bitte ein Abu Izadeen ein Britte sein? Falls er in Serbien geboren ist, wurden wir dann von der "Serbe" Abu Izadeen sprechen?

Stell dir mal vor, wir haben Moslems bei uns und ja die sind auch Serben und das du einen Araber/Briten mit ner Maus/Fisch vergleichst zeugt einfach nur von deiner Perversen art wie du Menschen siehst. Solche Leute wie du und deine Dankegeber sind mitverantwortlich, dass es hass und Krieg zwischen Völkern gibt.

Wie ich schon erwähnt habe, leider erwischt es die falschen.

Wusste nicht, das Hamster unter Wasser leben.....wie Fische......dann Hass ich Hamster nun auch.....drecksviecher..

Guckt euch das an könnte wieder Inside Job gewesen sein

https://www.youtube.com/watch?v=QI1PmcCgNc0

Einen Tag nach dem schrecklichen Massaker kriechen die Verschwörunsspinner aus Ihren Löchern.

Wenn immer islamistische Terroristen Massenmorde verüben, vergeht kein Tag bis wir die ersten Gerüchte über einen angeblichen Inside-Job hören.

Oft trägt der Staat tatsächlich eine Mitschuld weil er Terroristen in die Freiheit entlässt oder trotz Geheimdienstinformationen gar nicht erst in Haft nimmt, wie beim Anschlag von Anis Amri.

Stell dir mal vor, wir haben Moslems bei uns und ja die sind auch Serben und das du einen Araber/Briten mit ner Maus/Fisch vergleichst zeugt einfach nur von deiner Perversen art wie du Menschen siehst. Solche Leute wie du und deine Dankegeber sind mitverantwortlich, dass es hass und Krieg zwischen Völkern gibt.

Wie ich schon erwähnt habe, leider erwischt es die falschen.
So, so sag wir dann ein Scharzer ist in Serbien geboren. Ich verstehe er soll jetzt ein Srbijanac sein. Und nationale Minderheiten sind nicht die gleiche wie Einwanderer und ihre Kinder. Und du eingetlich zeigt dass du ein humorloses Arsch bist wenn du nicht dem Meme nicht verstehen kannst, zigkt nicht wie eine Hure. Und nein, ich bin eigentlich ein Fan von Homogene Ethnostaaten wo jedes Volk ihre Heimat und Grenzen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Wie kannst du Österreicher sein. Lappen.
?

Wie sollte ich den sein?

So, so sag wir dann ein Scharzer ist in Serbien geboren. Ich verstehe er soll jetzt ein Srbijanac sein. Und nationale Minderheiten sind nicht die gleiche wie Einwanderer und ihre Kinder. Und du eingetlich zeigt dass du ein humorloses Arsch bist wenn du nicht dem Meme nicht verstehen kannst, zigkt nicht wie eine Hure. Und nein, ich bin eigentlich ein Fan von Homogene Ethnostaaten wo jedes Volk ihre Heimat und Grenzen hat.

- - - Aktualisiert - - -

?

Wie sollte ich den sein?

sag mal junge, nicht jeder ist so Behindert wie du :lol: wir haben Schwarze in unserer Armee :srbin:

Pre nego ?to smo do?li u Vojsku Srbije sneg smo videli samo na TV-u (VIDEO) | Telegraf ? Najnovije vesti

Einen Tag nach dem schrecklichen Massaker kriechen die Verschwörunsspinner aus Ihren Löchern.

Wenn immer islamistische Terroristen Massenmorde verüben, vergeht kein Tag bis wir die ersten Gerüchte über einen angeblichen Inside-Job hören.

Oft trägt der Staat tatsächlich eine Mitschuld weil er Terroristen in die Freiheit entlässt oder trotz Geheimdienstinformationen gar nicht erst in Haft nimmt, wie beim Anschlag von Anis Amri.

Was quatschst du mich hier voll der typ vom Video ist ein Österreicher welchen Grund hätte er islamistisch motivierte Anschläge zu verschleiern? Das ganze Gebilde um den IS ist den Leuten ein Dorn im Auge. Die ganze Truther Bewegung ist doch erst durch Angehörigen von den Anschlägen am 9/11 entstanden. Die Menschen hinterfragen es nur und schlucken nicht alles wie du runter das man ihnen für ihr Feindbild auftischt.

Zurück
Oben