Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

sag mal junge, nicht jeder ist so Behindert wie du :lol: wir haben Schwarze in unserer Armee :srbin:

Pre nego ?to smo do?li u Vojsku Srbije sneg smo videli samo na TV-u (VIDEO) | Telegraf ? Najnovije vesti
Serben sind cuckolds.

A evo šta kadeti iz Angole kažu o srpskim devojkama:

Junge, du wirklich ein idiot wenn du Studenten die dort gekommen sind für einem kurzen Zeit mit massen Einwaderer vergleicht. Falls 3 millionen Schawrzen nach Serbien für immer eingewanderet sind wurden die serbischen Cuckolds ihre Frauen zu kulturbereicherung lassen.

Srbi su najposteni ljudi o Jugoslovensko narod - cetnici pripade pod ustaskom ili hrvatska :^^:

Was quatschst du mich hier voll der typ vom Video ist ein Österreicher welchen Grund hätte er islamistisch motivierte Anschläge zu verschleiern? Das ganze Gebilde um den IS ist den Leuten ein Dorn im Auge. Die ganze Truther Bewegung ist doch erst durch Angehörigen von den Anschlägen am 9/11 entstanden. Die Menschen hinterfragen es nur und schlucken nicht alles wie du runter das man ihnen für ihr Feindbild auftischt.

Nach den blutgierigen Anschlägen vom 13.11.2015 in Paris haben auch solche Verschwörungstheorien die Runde gemacht.

Anschliessend wurde eine Aufnahme einer Überwachungskamera eines Restaurants veröffentlicht, wo klar zu erkennen ist, dass nicht irgend ein Geheimdienstmitarbeiter sondern Ibrahim Abdeslam (der Bruder von Salah Abdeslam) seine Sprengstoffweste zündete, nachdem er seine Hände zum Gebet gehoben hat.

Manche Leute finden es hald interessant Gerüchte und Fake-News in die Welt zu setzen und viele Leute fallen auf so einen Mist auch noch herein.

Nach den blutgierigen Anschlägen vom 13.11.2015 in Paris haben auch solche Verschwörungstheorien die Runde gemacht.

Anschliessend wurde eine Aufnahme einer Überwachungskamera eines Restaurants veröffentlicht, wo klar zu erkennen ist, dass nicht irgend ein Geheimdienstmitarbeiter sondern Ibrahim Abdeslam (der Bruder von Salah Abdeslam) seine Sprengstoffweste zündete, nachdem er seine Hände zum Gebet gehoben hat.

Manche Leute finden es hald interessant Gerüchte und Fake-News in die Welt zu setzen und viele Leute fallen auf so einen Mist auch noch herein.

Wir können nur die Zeichen erkennen und hinterfragen, die genauen Infos werden wir niemals zu Gesicht bekommen, die Elite macht keine Fehler

Wir können nur die Zeichen erkennen und hinterfragen, die genauen Infos werden wir niemals zu Gesicht bekommen, die Elite macht keine Fehler

Madrid, Paris, London, Brüssel, Ansbach, Würzburg, Berlin alles Inside-Jobs?

Was ist mit Bekennervideos, welche die Attentäter für den IS gedreht haben bevor sie die Massaker verübten? Vom Geheimdienst gefälscht oder was??

Manche haben schon ein seltsames Weltbild, das von Realitätsverweigerung geprägt ist.

Hört sich dumm an, aber ich wirklich das Gefühl, dass es sowas wie eine Elite gibt. Ich finde auch deswegen solche "Rechtspopulisten" und "kommunisten" sympathischer, weil ich bei den weiß wie es abläuft. Erdogan oder Tsipras ist mir lieber, als Merkel oder Schulz.

Zurück
Oben