Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

besiegt ist net schlimm.
ich kenne eines, das wurde vernichtet, nebst seiner fahne.
existiert nicht mehr.....

Wer kennt es nicht
giphy.gif

In einem Londoner viertel hat jemand nen importierten chinaböller hoch gehen lassen.....seit dem ist Katze micki verschwunden

Wo ein Muslim geboren wird, ist egal. Die Beeinflussung beginnt durch die Eltern und setzt sich in Koranschulen und Moscheen fort.

Nein es ist nicht egal!!

- - - Aktualisiert - - -

Noch lange kein Grund unschuldige Menschen zu töten...

.... aber unschuldige Muslime gehen gell...

- - - Aktualisiert - - -

Was hast du denn? Lass doch die Leute, sie wollen sich ohne Willkür austauschen...

Hier wird wieder über Armenien und Türkei gelabert und Muslime egal woher zur Verantwortung gezogen und in den Dreck gezogen..... viele zeigen sich von ihrer hässlichsten Seite nämlich als üble Rassisten und du findest lass sie doch?!?!

... aber bei anderen Threads wo Miss und co. spamen mir Videos oder sonstigen Sprüchen die manchmal lustig und manchmal weniger lustig sind, aber nicht mal ansatzweise hetzerisch sind, da kommst du mit "Jetzt muss ich wieder Sch.... aufräumen und was soll die Sch... und lasst den Sch.... " ?!?

In diesem Thread wird nur gehetzt und scheinbar wollen das manche Geier auch.. aber bitte verkaufe die Leute nicht für dumm indem du sagst "sie wollen sich austauschen" .... hab mir jetz all die Seiten durchgelesen und in dem Thread gehts fast gar nicht um das Thema....

Ich habe hier nicht gehetzt. Von daher. Macht euer Zeug und gut ist, interessiert mich nicht. Als ich genau dieses Geiern den Wind aus den Segeln nehmen wollte sofort, wurde ich sofort angegangen. Mein OT räume ich hier, das ist auch alles

Islam und Europa funktioniert nicht. Wird es auch nie, konvertieren werden wir Europäer auch nicht. Da müsst ihr uns schon alle erschießen, überfahren, köpfen, in die Luft jagen. Viel glück dabei... ihr "Gott ergebenen" :booty 1: :thebirdman:

Zurück
Oben