Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Gibt es terroristische Gruppen die Weltweit ihre Aufmerksamkeit erlangen die nicht aus den Reihen der islamistischen Terrororganisationen entstammen? Im Gegenzug kommt es mir vor das der extreme Islamismus als Vorwand benutzt wird, vorallem auf den Medien seien es Zeitschriften oder Multimedia Nachrichten bevor überhaupt eine richtige Analyse abgeschlossen wurde geht man direkt von islamischen Terroristen aus.

Glaube der Jo will uns nur sagen das besonders die muslimischen Glaubensbrüder auf die Barrikaden gehen müssen denn ihre Religion wird im Namen des Terrorismus weltweit missbraucht

Hinzukommt auch, dass wenn sie an der Stelle gestanden hätte, wo das Opfer stand/liegt, wäre sie genauso hinüber gewesen, ich wage mal zu bezweifeln, doch Sakib und Co werden mich mit Fakten entkräften, dass der Terrorist bei ihr inne gehalten hätte und sie durchgewunken hätte. Und jetzt kommen ein paar virtuelle Kämpfer gegen den Terrorismus und Kämpfer für das weiße Christentum daher und erzählen einem alternative Wahrheiten und haarsträubende Interpretationen einer surrealen Szenerie, in der sie natürlich gaaanz kühn, rational und angemessen reagiert hätten.

:app:
Da postet so n Waffenredneck aus Texas(?) das Bild und formt eine eigene "Wahrheit" draus, man sieht ja wohl in der Großaufnahme dass sie schockiert und verängstigt ist, sie ist am Ort des Geschehens, und sie ist kein besorgter BF-User dass sie sofort:
- 1. Hilfe leisten würde
- Crime Scene analysieren, abriegeln und den Verkehr koordinieren würde
- nächste Schritte planen würde gegen die Bedrohung aus der Wüste
Schon mal daran gedacht, in Anbetracht der Tatsache wo sie gerade ist, dass sie ihre Familie/Freunde informiert ihr ginge es gut?
Was ist denn mit dem einen weißen Übermenschen der mit seinem Rucksack teilnahmslos, mit den Händen in der Hosentasche steht? Sei es ihm verzeihen, da weiß, übergenetisch, womöglich sogar christlich?
Das ist sooo lächerlich mann, und ehrlich gesagt schmerzt es fast zu sehen dass der feine D. den ich echt sehr gern hatte, gefühlt mit jeder virtuellen Sekunde immer dümmer, peinlicher und unlustiger wird. Ernst gemeinter Rat Vuce, wirklich, er kommt von Herzen, häng weniger mit Gesocks rum, schadet deinem Charme, deinem Sinn für Humor und allem was dich als Mensch ausmacht.

...alles black trash stammtischgerede...

war n ehrlich gemeinter post, schade dass zum x-ten mal nichts gescheits von dir zurückkommt und du nicht einmal ernsthaft auf die Inhalte eingehst.

...wenn ich das "stammtischgelaber" draufhabe, dann auch du...(siehe seite 1 und 2 des threads)

Zurück
Oben