Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Ich habe hier nicht gehetzt. Von daher. Macht euer Zeug und gut ist, interessiert mich nicht. Als ich genau dieses Geiern den Wind aus den Segeln nehmen wollte sofort, wurde ich sofort angegangen. Mein OT räume ich hier, das ist auch alles

Nein nicht du hast gehetzt.... aber die Aufregung andererorts wo rumgeblödelt wird wäre meiner Meinung eher hier angebracht wo ein paar User üble Dinge schreiben (Die meine ich mit "hetzen") ... Es geht mir auch nicht um DEIN OT....

- - - Aktualisiert - - -

Islam und Europa funktioniert nicht. Wird es auch nie, konvertieren werden wir Europäer auch nicht. Da müsst ihr uns schon alle erschießen, überfahren, köpfen, in die Luft jagen. Viel glück dabei... ihr "Gott ergebenen" :booty 1: :thebirdman:

Die Muslime sind beschäftigt damit, solchen Aasgeiern wie dir aus dem Weg zu gehen... also such wen ander der dich erschiesst, überfährt oder in die Luft jagt... dämlicher Penner..

Mostar

9a5568a9850f4e4eb97e1264174e8cae.jpg

Was hast du denn? Lass doch die Leute, sie wollen sich ohne Willkür austauschen...

Hast du ein privates Problem mit mir ??

Wir können das wie Frau und Mann ausmachen, Kochduell der so :D

- - - Aktualisiert - - -

Hier wird wieder über Armenien und Türkei gelabert und Muslime egal woher zur Verantwortung gezogen und in den Dreck gezogen..... viele zeigen sich von ihrer hässlichsten Seite nämlich als üble Rassisten und du findest lass sie doch?!?!

... aber bei anderen Threads wo Miss und co. spamen mir Videos oder sonstigen Sprüchen die manchmal lustig und manchmal weniger lustig sind, aber nicht mal ansatzweise hetzerisch sind, da kommst du mit "Jetzt muss ich wieder Sch.... aufräumen und was soll die Sch... und lasst den Sch.... " ?!?

In diesem Thread wird nur gehetzt und scheinbar wollen das manche Geier auch.. aber bitte verkaufe die Leute nicht für dumm indem du sagst "sie wollen sich austauschen" .... hab mir jetz all die Seiten durchgelesen und in dem Thread gehts fast gar nicht um das Thema....

Mamma Russija hat ein Problem mit mir, am liebsten wäre es ihr wenn ich mich hier abmelde und nie mehr anmelde.

- - - Aktualisiert - - -

Bravo Bosnia, ihr habt 1+ Punkt bei den Briten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:app:
Da postet so n Waffenredneck aus Texas(?) das Bild und formt eine eigene "Wahrheit" draus, man sieht ja wohl in der Großaufnahme dass sie schockiert und verängstigt ist, sie ist am Ort des Geschehens, und sie ist kein besorgter BF-User dass sie sofort:
- 1. Hilfe leisten würde
- Crime Scene analysieren, abriegeln und den Verkehr koordinieren würde
- nächste Schritte planen würde gegen die Bedrohung aus der Wüste
Schon mal daran gedacht, in Anbetracht der Tatsache wo sie gerade ist, dass sie ihre Familie/Freunde informiert ihr ginge es gut?
Was ist denn mit dem einen weißen Übermenschen der mit seinem Rucksack teilnahmslos, mit den Händen in der Hosentasche steht? Sei es ihm verzeihen, da weiß, übergenetisch, womöglich sogar christlich?
Das ist sooo lächerlich mann, und ehrlich gesagt schmerzt es fast zu sehen dass der feine D. den ich echt sehr gern hatte, gefühlt mit jeder virtuellen Sekunde immer dümmer, peinlicher und unlustiger wird. Ernst gemeinter Rat Vuce, wirklich, er kommt von Herzen, häng weniger mit Gesocks rum, schadet deinem Charme, deinem Sinn für Humor und allem was dich als Mensch ausmacht.

Glaube der Jo will uns nur sagen das besonders die muslimischen Glaubensbrüder auf die Barrikaden gehen müssen denn ihre Religion wird im Namen des Terrorismus weltweit missbraucht

Immer schön ablenken, schönreden,relativieren und nur die eine Seite der Medaille sehen,das ist so typisch für gewisse User hier...

Ist eine Sache, ne andere aber irgendeine junge Frau der Gleichgültigkeit zu bezichtigen, nur weil sie ne Muslima ist.
Im Grunde genommen ist es genauso pervers, den virtuellen Zyniker, Aufklärer und Welt- und Gesellschaftsverbesserer zu mimen durch Posten von beschissen blöder Scheiße.

Zurück
Oben