Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Wie kann bitte ein Abu Izadeen ein Britte sein? Falls er in Serbien geboren ist, wurden wir dann von der "Serbe" Abu Izadeen sprechen?

Du hast wohl im Geschichtsunterricht nicht so richtig aufgepasst: Ab 1707 war jeder Untertan der Krone, von Irland bis Indien, "british subject" und hatte als solcher Aufenthaltsrecht in GB. Erst nach dem EU-Beitritt wurde da einiges geändert...
Deshalb findet man in GB so viele Immigranten und deren Nachkommen aus allen ehem. Kolonien, darunter natürlich auch viele Muslime.

Du hast wohl im Geschichtsunterricht nicht so richtig aufgepasst: Ab 1707 war jeder Untertan der Krone, von Irland bis Indien, "british subject" und hatte als solcher Aufenthaltsrecht in GB. Erst nach dem EU-Beitritt wurde da einiges geändert...
Deshalb findet man in GB so viele Immigranten und deren Nachkommen aus allen ehem. Kolonien, darunter natürlich auch viele Muslime.
Genau die Antwort auf meine gestellte Frage von heut Nachmittag......Kolonien zwanghaft halten wollen....aber hernach heulen.....

Hört sich dumm an, aber ich wirklich das Gefühl, dass es sowas wie eine Elite gibt. Ich finde auch deswegen solche "Rechtspopulisten" und "kommunisten" sympathischer, weil ich bei den weiß wie es abläuft. Erdogan oder Tsipras ist mir lieber, als Merkel oder Schulz.

So eine Elite gibt es auch, selbst wenn nicht als Strippenzieher, dann aber sicher aus wirtschaftlicher Sicht, alleine auf Bilderberg treffen sich die größten Kalibar.
Aber es gibt selbstverständlich auch eine Politische Elite, Kennedy selber hat sie erwähnt und wurde dafür später bestraft.

- - - Aktualisiert - - -

Madrid, Paris, London, Brüssel, Ansbach, Würzburg, Berlin alles Inside-Jobs?

Was ist mit Bekennervideos, welche die Attentäter für den IS gedreht haben bevor sie die Massaker verübten? Vom Geheimdienst gefälscht oder was??

Manche haben schon ein seltsames Weltbild, das von Realitätsverweigerung geprägt ist.

Ich habe nicht gesagt das alles ein Insidejob ist natürlich gibt es hier und da irre die selber die sache in die Hand nehmen

ähöchstens wurden durch Propaganda religiöse Motive bedient. Letztlich waren das politische Machtspiele und GEbietsansprüche,

Ja awa du Holzkopf. Es geht immer Macht und die Religion wird stets dafür als Mittel zum Zweck missbraucht. Es ist die primitivste und zugleich effizienteste Form Konflikte zuschnüren, selbst unter einer gleichen Ethnie.

Wie man das mit eine Krieg zwischen katholischen und muslimischen Albanern vergleichen kann, ist mir ein Rätsel. ABer vielleicht entscheidest du dich mal, ob es nun ein Religionskrieg war oder ein Krieg, den der böse Westen mit der bösen Nato und dem bösen CIA inszeniert hat ;)

Und wo schließt das eine das andere aus?

Zurück
Oben