Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Jetzt frag dich mal warum zigtausender Iraner mit Beginn des Mullahregimes flüchten mussten und es heute noch müssen? Wegen den USA? Sicher nicht.
Inwiefern unterscheidet sich das mullahregime vom saudischen Regime?Da gibt es keinen besonderen Unterschied. Trotzdem koaliert die usa mit diesem Saudi-regime. Meine Frage wurde also immernoch nicht beantwortet.

Inwiefern unterscheidet sich das mullahregime vom saudischen Regime?Da gibt es keinen besonderen Unterschied. Trotzdem koaliert die usa mit diesem Saudi-regime. Meine Frage wurde also immernoch nicht beantwortet.

Die Iraner waren anderes gewohnt und immer schon zivilisierter als die Wüstensöhne.

Morgen sehe ich wieder eine persische Bekannte, deren Eltern in den 80er Jahren vor dem Mullahregime nach Deutschland flüchtete.

Die Iraner waren anderes gewohnt und immer schon zivilisierter als die Wüstensöhne.

Morgen sehe ich wieder eine persische Bekannte, deren Eltern in den 80er Jahren vor dem Mullahregime nach Deutschland flüchtete.

manchmal fragt man sich weshalb es immer die falschen trifft

Dementi: Rätsel um Terror-Attentäter

Der Hassprediger befindet sich noch in Haft, soll also nicht der Täter sein.
Wie die BBC jetzt berichtet, soll es sich bei dem Amok-Fahrer doch nicht um Trevor Brooks alias Abu Izzadeen handeln.

Verschiedene Medien berichteten, dass es sich beim Attentäter um Abu Izzadeen handeln könnte. Das Gerücht kam durch einen Twitter-Eintrag eines israelischen Reporters auf.

[h=2]Was ist über den Täter bekannt?[/h]Scotland Yard geht davon aus, dass die Identität des getöteten Attentäters geklärt ist. "Wir gehen davon aus, dass er vom internationalen Terrorismus inspiriert wurde", sagte der Sprecher. Weitere Details wollte er zunächst nicht nennen. Das Fahrzeug hatte der Mann nach einem Bericht von BBC Newsnight gemietet. In der Nacht stürmte die Polizei eine Wohnung in Birmingham.Mehrere britische Medien, darunter der "Independent", berichteten, dass es sich bei dem Angreifer um Abu Izzadeen handeln soll. Der islamistische Prediger mit dem bürgerlichen Namen Trevor Brooks hatte öffentlich angekündigt, als Selbstmordattentäter sterben zu wollen.Nach anderen Berichten, unter anderem von der BBC, soll er zurzeit allerdings im Gefängnis sitzen. Sowohl sein Bruder als auch sein Anwalt gaben an, dass er Izzadeen weiterhin hinter Schloss und Riegel sitzt. Der "Independent" zog daraufhin seinen Bericht zurück.

Auf Fotos der Presse von Wiederbelebungsversuchen am Täter war ein südasiatisch aussehender Mann zu sehen, der eine Glatze und einen Bart hat und große Ähnlichkeit mit Abu Izzadeen hat.

Attentat in London: Verwirrung um die Identität des Angreifers

Der Hassprediger befindet sich noch in Haft, soll also nicht der Täter sein.
Wie die BBC jetzt berichtet, soll es sich bei dem Amok-Fahrer doch nicht um Trevor Brooks alias Abu Izzadeen handeln.

Verschiedene Medien berichteten, dass es sich beim Attentäter um Abu Izzadeen handeln könnte. Das Gerücht kam durch einen Twitter-Eintrag eines israelischen Reporters auf.

Mir ist es ein Rätsel, warum der gebürtige Jamaikaner ins Gespräch gebracht wurde.

Im BBC war immer nur von dieser Bestie die Rede:

London attack: Khalid Masood identified as killer

http://www.bbc.com/news/uk-39372154

Zurück
Oben