J
Jovan
Guest
Brite? Du meinst der Sohn von nahostlichen Einwanderer die schon dort ihre Eier gelegen haben.
nein, er meint Ante Pavelic Enkel aus unehelichen verhältnissen
Brite? Du meinst der Sohn von nahostlichen Einwanderer die schon dort ihre Eier gelegen haben.
Inwiefern unterscheidet sich das mullahregime vom saudischen Regime?Da gibt es keinen besonderen Unterschied. Trotzdem koaliert die usa mit diesem Saudi-regime. Meine Frage wurde also immernoch nicht beantwortet.Jetzt frag dich mal warum zigtausender Iraner mit Beginn des Mullahregimes flüchten mussten und es heute noch müssen? Wegen den USA? Sicher nicht.
Inwiefern unterscheidet sich das mullahregime vom saudischen Regime?Da gibt es keinen besonderen Unterschied. Trotzdem koaliert die usa mit diesem Saudi-regime. Meine Frage wurde also immernoch nicht beantwortet.
Die Iraner waren anderes gewohnt und immer schon zivilisierter als die Wüstensöhne.
Morgen sehe ich wieder eine persische Bekannte, deren Eltern in den 80er Jahren vor dem Mullahregime nach Deutschland flüchtete.
manchmal fragt man sich weshalb es immer die falschen trifft
Erklär bitte mal, was du meinst.
Dementi: Rätsel um Terror-Attentäter
Der Hassprediger befindet sich noch in Haft, soll also nicht der Täter sein.Wie die BBC jetzt berichtet, soll es sich bei dem Amok-Fahrer doch nicht um Trevor Brooks alias Abu Izzadeen handeln.
Verschiedene Medien berichteten, dass es sich beim Attentäter um Abu Izzadeen handeln könnte. Das Gerücht kam durch einen Twitter-Eintrag eines israelischen Reporters auf.
Dementi: Rätsel um Terror-Attentäter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen