Hannibal
You see life through distorted eyes
Ich weiß doch dikka, diese politik schiebt jeder, du weißt ich mag dich trotzdem
War auch nicht böse von mir, hab nix vom ficken im Internet. Gibt kein Schutzgeld.
Ich weiß doch dikka, diese politik schiebt jeder, du weißt ich mag dich trotzdem
Es gibt viele andere Länder denen es einfach 100 mal und mehr schlechter geht als Türkei warum erwähnt das niemand?Ich glaube das ist den meisten bewußt. Von Friede, Freude, Eierkuchen träumen die wenigsten hier...außer ein paar Romantiker, die nicht sehen wollen, was sich in der Türkei gerade abspielt.
Es gibt viele andere Länder denen es einfach 100 mal und mehr Scheisse geht warum erwähnt das niemand?
Sobald ein Türke mal ein Völkermord erwähnt, kommt einer mit der Armenier sache an, das ist normal wir sind nicht erst seit gestern hier.
Hör mal Unterlass den scheiss man....ich find das nicht mehr witzig.....ja ich hab im Gegensatz zu dir hier beschrieben wie es war.....du als uberfahrer kannst vielleicht prall rumfahren.....verlierst auch keine Konzession....weil du keine brauchst....auch wirst du nicht med. kontrolliert.....dein Führungszeugnis gibst du nu am Anfang mal ab usw.....ich find das. Ich mehr komisch....gerade wenn n User blank zieht und beschreibt....außerdem hab ich seit über 20 Jahren null Punkte..was übrigens nicht nur alle 5 Jahre kontrolliert wird....früher waren es 8 Punkte dann war Schluss mit lustig......schier unmöglich als Junkie in München, wenn man bedenkt dass ich mehr Kilometer mit Motorrädern fahr oder privat.....und jetzt lass den scheiss generell oder denkst meinst im anderen Thread......du verbittertes kleines Würstchen.....angefangen hast schon du hier.....ist nachmesse.....jetzt halt einfach dein scheiss Loch......Unterstellungen waren schon bei meiner Abwesenheit dein Ding.....kackvogel fämlicher
Zu viele machen das.
Also, da muss keiner mit der Armeniersache ankommen, damit Verkehrdogan mit Nazivorwürfen kommt, weil man ihm das Eimerchen nicht anständig gefüllt hat. Und das schon seit Wochen.
Du hast meinen Kommentar leider nicht verstanden. Nochmal in Fett und unterstrichen.
Wer genau hat denn Iran zum Atomdeal verholfen? Die bösen USA u.a. doch? Du eierst einfach immer auf dieser "böse Islamistenschiene" rum, auf der angeblich alle westlichen Länder, USA, usw. reiten. Wo doch Iran den USA, dem Westen und überhaupt allen so freundlich gesinnt ist^^
Zu deinem Beispiel Iran- Saudi-Arabien
Sunniten gegen Schiiten - Warum sich Iran und Saudi-Arabien behaken | STERN.de
Ist das so, oder ist es nicht eher so, dass genau wie hier negative Aussagen mehr gewichtet und diskutiert werden als positive?
Bitte richtig schreiben, Ehrdogan.Also, da muss keiner mit der Armeniersache ankommen, damit Verkehrdogan mit Nazivorwürfen kommt, weil man ihm das Eimerchen nicht anständig gefüllt hat. Und das schon seit Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen