Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Warum eröffnest nicht du Threads die dir wichtig erscheinen? ....

Dann müssten wir jeden tag 15 eröffnen.
Wir führen in jedem dieser Threads die gleiche Diskussion.
Es bilden sich zwei Lager. Warum sollten wir jedes Mal explizit nur RIP und Betroffenheit für London, Paris usw heucheln wenn dasElend in Syrien noch schlimmer ist. Das du darauf nicht selbst kommst erstaunt mich doch sehr.

Dann müssten wir jeden tag 15 eröffnen.
Wir führen in jedem dieser Threads die gleiche Diskussion.
Es bilden sich zwei Lager. Warum sollten wir jedes Mal explizit nur RIP und Betroffenheit für London, Paris usw heucheln wenn dasElend in Syrien noch schlimmer ist. Das du darauf nicht selbst kommst erstaunt mich doch sehr.

Zum ersten Teil stimme ich dir zu. Es sind immer diesselben Diskussionen, die da stattfinden.Na wenn es nicht ehrlich gemeint ist, kann man es sowieso lassen....wird ja keiner dazu gezwungen zu heucheln, und zu tun als ob..... und es wird niemand dazu gezwungen Threads zu lesen, die ihn oder sie nicht interessieren...

Zum ersten Teil stimme ich dir zu. Es sind immer diesselben Diskussionen, die da stattfinden.Na wenn es nicht ehrlich gemeint ist, kann man es sowieso lassen....wird ja keiner dazu gezwungen zu heucheln, und zu tun als ob..... und es wird niemand dazu gezwungen Threads zu lesen, die ihn oder sie nicht interessieren...

Ich sprach von heuchelei meine Gute..... was in westlichen Großstädten gestern, heute oder morgen geschieht hat Ursachen..... frei nach dem Motto: die Geister die ich rief.... Geopolitische Interessen bleiben nicht mehr ungestraft oder ohne Konsequenzen....

Ich sprach von heuchelei meine Gute..... was in westlichen Großstädten gestern, heute oder morgen geschieht hat Ursachen..... frei nach dem Motto: die Geister die ich rief.... Geopolitische Interessen bleiben nicht mehr ungestraft oder ohne Konsequenzen....

Als ob es die Heuchelei nur im Westen gäbe, aber gut, Diskussion beendet.

Als ob es die Heuchelei nur im Westen gäbe, aber gut, Diskusssion beendet.

Ich wüsste nicht das der Irak uns destabilisiert hätte.... uns aus verlogenen Gründen mit einem Bombenhagel überzogen hat und Kräfte freigemacht hat die uns jetzt kosten. Vielleicht mal über den Tellerrand schauen.... tschüss.

Das ist keine Heuchelei. Es wird halt über Großbritannien berichtet und nicht was in Syrien for 10 Tagen passierte. Allgemein versteh ich dieses Heucheleiargument nicht. Man kann doch nicht 24/7 prayforsyria schreiben, da es ja dort dauerhaft so ist. Zudem ist es keine Heuchelei, wenn man etwas, von deiner Sicht weniger schlimmen, hinterhertrauert und dem anderen nicht? Niemand heuchelt hier, da sie lediglich ihre trauer was anderem Witmen und etwas von dem sie nicht wissen, dass es überhaupt geschah. Du kannst höchstens die Medien dafür verantwortlich machen, aber niemals die Menschen.
Zu diesem "haha es kommt doch nur auf sie zurück": Es ist einfach nur eine ekelhafte Aussage. Es hört sich immer so an, als würden solche Spasten die Ermordung unschuldiger rechtfertigen. Einfach nur eklig.

Zudem hört auf eure Probleme auf den Westen zu schieben! Was kann der Westen dafür, dass die syrischen Armee unfähig ist und die Hälfte der irakischen Armee desertiert?

- - - Aktualisiert - - -

Ich wüsste nicht das der Irak uns destabilisiert hätte.... uns aus verlogenen Gründen mit einem Bombenhagel überzogen hat und Kräfte freigemacht hat die uns jetzt kosten. Vielleicht mal über den Tellerrand schauen.... tschüss.

Willst du Hussein verteidigen? Er ist selbst in Kuwait einmarschiert! Du heuchelst doch hier.

Man hätte Belgrad schon 1991 mit Bomben überziehen sollen, dadurch wäre uns und euch auch Vieles erspart geblieben.

Das ist keine Heuchelei. Es wird halt über Großbrittanien berichtet und nicht was in Syrien for 10 Tagen passierte. Allgemein versteh ich dieses Heucheleiargument nicht. Man kann doch nicht 24/7 prayforsyria schreiben, da es ja dort dauerhaft so ist. Zudem ist es keine Heuchelei, wenn man etwas, von deiner Sicht weniger schlimmen, hinterhertrauert und dem anderen nicht? Niemand heuchelt hier, da sie lediglich ihre trauer was anderem Witmen und etwas von dem sie nicht wissen, dass es überhaupt geschah. Du kannst höchstens die Medien dafür verantwortlich machen, aber niemals die Menschen.
Zu diesem "haha es kommt doch nur auf sie zurück": Es ist einfach nur eine ekelhafte Aussage. Es hört sich immer so an, als würden solche Spasten die Ermordung unschuldiger rechtfertigen. Einfach nur eklig.

Zudem hört auf eure Probleme auf den Westen zu schieben! Was kann der Westen dafür, dass die syrischen Armee unfähig ist und die Hälfte der irakischen Armee desertiert?

Warum passieren Dinge wie London? Einfach so?
Was ist an dieser Frage oder Feststellung ekelhaft. Das ist das totschlagargument wenn man das Kind beim
namen nennt.
In Syrien werden Stellvertreter Kriege geführt. Den Irak hat der Westen, die USA ins Chaos gestürzt.... es wurden üble Islamistische Kräfte entfesselt..... und dann wundern wir uns wirklich.... das ist einfach an Überheblichkeit und Ignoranz nicht mehr zu toppen.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist keine Heuchelei. Es wird halt über Großbritannien berichtet und nicht was in Syrien for 10 Tagen passierte. Allgemein versteh ich dieses Heucheleiargument nicht. Man kann doch nicht 24/7 prayforsyria schreiben, da es ja dort dauerhaft so ist. Zudem ist es keine Heuchelei, wenn man etwas, von deiner Sicht weniger schlimmen, hinterhertrauert und dem anderen nicht? Niemand heuchelt hier, da sie lediglich ihre trauer was anderem Witmen und etwas von dem sie nicht wissen, dass es überhaupt geschah. Du kannst höchstens die Medien dafür verantwortlich machen, aber niemals die Menschen.

- - - Aktualisiert - - -

Willst du Hussein verteidigen? Er ist selbst in Kuwait einmarschiert! Du heuchelst doch hier.

Alter, weswegen wurde der Irak bombardiert.... denk nochmal scharf nach...

- - - Aktualisiert - - -

Man hätte Belgrad schon 1991 mit Bomben überziehen sollen, dadurch wäre uns und euch auch Vieles erspart geblieben.

Man hätte am besten ne Atombombe drauf werfen sollen, oder. Das würde so nem Nationalisten mit viel hass im leib noch besser passen.....

haha team draza durch Vatrena vertreten. Ich warte noch bis ich dem spuk ein Ende bereite :D

In Syrien werden Stellvertreter Kriege geführt.

Welcher der IS ? Als ob du wirklich glaubst, dass der IS heimlich von der USA regiert wird haha.

Warum passieren Dinge wie London? Einfach so?

Was hat London damit zutun, wenn die USA den Irak einnimmt?

Was ist an dieser Frage oder Feststellung ekelhaft. Das ist das totschlagargument wenn man das Kind beim
namen nennt.

Ich finde damit rechtfertigt man einfach den Tod von vielen unschuldigen Westlern.

das ist einfach an Überheblichkeit und Ignoranz nicht mehr zu toppen.

Natürlich wundert man sich, dass sowas passiert! Stell vor es hätten sich Serben, beim Bürgerkrieg, hier in die Luft gesprengt! Solche Islamisten kommen nicht von bösen Umständen aus dem Westen, sondern kommen aus einer eigenen islamischen Bewegung heraus! Sowas hat nur mikrig mit dem Westen zu tun, sondern mit der schlechten theologischen Aufarbeitung des Islams.

Zurück
Oben