Vatrena
After eight
haha team draza durch Vatrena vertreten. Ich warte noch bis ich dem spuk ein Ende bereite
Hahaha.... überschätzt du dich mal wieder, klemptner...
haha team draza durch Vatrena vertreten. Ich warte noch bis ich dem spuk ein Ende bereite
Hahaha.... überschätzt du dich mal wieder, klemptner...
Warum passieren Dinge wie London? Einfach so?
Was ist an dieser Frage oder Feststellung ekelhaft. Das ist das totschlagargument wenn man das Kind beim
namen nennt.
In Syrien werden Stellvertreter Kriege geführt. Den Irak hat der Westen, die USA ins Chaos gestürzt.... es wurden üble Islamistische Kräfte entfesselt..... und dann wundern wir uns wirklich.... das ist einfach an Überheblichkeit und Ignoranz nicht mehr zu toppen.
- - - Aktualisiert - - -
Alter, weswegen wurde der Irak bombardiert.... denk nochmal scharf nach...
- - - Aktualisiert - - -
Man hätte am besten ne Atombombe drauf werfen sollen, oder. Das würde so nem Nationalisten mit viel hass im leib noch besser passen.....
gas- wasser Installateur nennt sich das, ceco und ne du bist durchschaubarer als ein Glas mein Blümchen
Das heisst: Gas-Wasser-Scheisse, wenn schon klugscheissern
Welcher der IS ? Als ob du wirklich glaubst, dass der IS heimlich von der USA regiert wird haha.
Was hat London damit zutun, wenn die USA den Irak einnimmt?
Ich finde damit rechtfertigt man einfach den Tod von vielen unschuldigen Westlern.
Natürlich wundert man sich, dass sowas passiert! Stell vor es hätten sich Serben, beim Bürgerkrieg, hier in die Luft gesprengt! Solche Islamisten kommen nicht von bösen Umständen aus dem Westen, sondern kommen aus einer eigenen islamischen Bewegung heraus! Sowas hat nur mikrig mit dem Westen zu tun, sondern mit der schlechten theologischen Aufarbeitung des Islams.
wollt ich schon sagen, aber dann dachte ich mir, komm lass Rafi dich korrigieren
Ach Gott. Als wüssten wir nicht das der engste Verbündete den die USA in Europa hat die Briten wären....
Diese IS Kämpfer sind Produkt westlicher Okkupationen. Das ist einfach so.
Laut deiner Aussage siehst du keinen Zusammenhang zwischen westlicher Politik und Attentaten hier in Europa oder USA.... das kann unmöglich dein Ernst sein
sowas nennt man Humor zlato. Mal daran gedacht aus den nationalistischen kack auszusteigen? Ich meine andere Völker zu hassen und sie versklaven oder vertreiben zu wollen haben immer nen faden beigeschmack, findest du nicht auch?
Ach gott.... machst jetzt auf metlo du unlustiges Wesen.
Ich hasse niemanden Dickerchen. Spar dir doch einfach deine unqualifizierte Hetze.... es ist so billig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen