Vatrena
After eight
Du siehst ihn doch selbst nicht. Was hat jetzt genau Großbritannien mit dem Einmarsch in den Irak ode Lybien zu tun ? Etwas das die USA Geschäfte mit ihnen macht? Das rechfertigt solch eine Tat? Man kann doch nicht einfach jeden westlichen Staat für die angeblichen Verbrechen der USA verantwortlich machen!
Die Islamisten sind totalle Volldeppen! Die glauben, dass der Westen den Orient christianisieren will und deswegen auch das OR zerstört hat. Die IS Kämpfer sind, wie schon gesagt, Produkte einer islamischen Bewegung. So einfach kann man es sich nicht machen, Leute als Heuchler bezeichnen und jede Schuld der Welt auf den Westen schieben.
Alter, sie sind enge militärische verbündete. Selbst die Deutschen unterstützten die Kriege der USA auf logistische art und Weise. Also du kannst doch solche Tatsachen nicht ignorieren. Das die IS Kämpfer Barbaren sind ist klar - aber wer hat sie stark gemacht. Komm mal raus aus deiner Einbahnstraße....
ich habe soweit alles gesagt.... ich werde mich jetzt nicht dauernd wiederholen....
Machts gut.
- - - Aktualisiert - - -
Ne Metlo ist immer auf Meth, mein honigbienchen. Natürlich hasst du niemanden, deswegen wirfst du den Westen Doppelmoral vor, aber schweigst was deine reichsslawen in Bosnien und kosovo angerichtet haben.
Ist doch echt komisch, findest du nicht mein Sonnenschein?
Ach ne seri bitte. Metlo ändert seine Meinung nicht nach Belieben.... das ist eher dein Gebiet....nicht wahr mein kleiner runder ultracetnik mit handwerklicher Begabung