Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Stimmt nicht, die eigentliche Theologie ist nach und nach entstanden und war in der Spätantike vollendet. Das westliche Christentum hat lediglich Philosophische Strömungen miteinbezogen, woraus die Scholaistik entstanden ist. Das Problem bei der Koranexegese ist, dass es dafür hochgebildete Leute braucht mit Charakterlicher Eignung und keine Cobans mit nen Bart ;)
Ich meine aber auch die Strömungen aus der Aufklärung. Solche Leute, wie Lessing und Mendelssohn haben das Judentum und das Christentum auf eine neue Stufe gebracht. Aber es war auch doof "theologie" zusagen, da es eher um den Umgan mit der Religion ging.

- - - Aktualisiert - - -

du bist so fertig, zu dumm zum Diskutieren, dann versuchen sich rauszuschlängen und jetzt begebst du erwachsene Frau auf die Stufe eines noch-Schüler, der übrigens mehr Ahnung hat als du.

Ehm, bin Abiturient. Ab August zählt alles fürs Abi. Tu mich mal nicht runtermachen :haha:

Stimmt nicht, die eigentliche Theologie ist nach und nach entstanden und war in der Spätantike vollendet. Das westliche Christentum hat lediglich Philosophische Strömungen miteinbezogen, woraus die Scholaistik entstanden ist. Das Problem bei der Koranexegese ist, dass es dafür hochgebildete Leute braucht mit Charakterlicher Eignung und keine Cobans mit nen Bart ;)

- - - Aktualisiert - - -

du bist so fertig, zu dumm zum Diskutieren, dann versuchen sich rauszuschlängen und jetzt begebst du erwachsene Frau auf die Stufe eines noch-Schüler, der übrigens mehr Ahnung hat als du.

ja ihr zwei habt es mir richtig gegeben.... :lol:
Wieviel Ahnung hannibal hat sieht man alleine schon am Irakkrieg..... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich meine aber auch die Strömungen aus der Aufklärung. Solche Leute, wie Lessing und Mendelssohn haben das Judentum und das Christentum auf eine neue Stufe gebracht. Aber es war auch doof "theologie" zusagen, da es eher um den Umgan mit der Religion ging.

- - - Aktualisiert - - -

Ehm, bin Abiturient. Ab August zählt alles fürs Abi. Tu mich mal nicht runtermachen :haha:

du machst Abi?????? Gott stehe uns bei..... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

ähm, gelten Abiturienten nicht als noch-Schüler?

Dann müssten wir jeden tag 15 eröffnen.
Wir führen in jedem dieser Threads die gleiche Diskussion.
Es bilden sich zwei Lager. Warum sollten wir jedes Mal explizit nur RIP und Betroffenheit für London, Paris usw heucheln wenn dasElend in Syrien noch schlimmer ist. Das du darauf nicht selbst kommst erstaunt mich doch sehr.

Sind wir Europäer oder leben wir in Nahost?

...wieso ausgelutscht?...sollte es sich tatsächlich um so einen handeln wird der eine oder andere "gebildete" die schuld auf den weißen heterosexuellen mann schieben...und im selben atemzug mitgefühl und verständnis für den täter ausdrücken...

- - - Aktualisiert - - -

...wo beschwere ich mich?...

Wäre neu für mich, dass man hier die Schuld bei weißen heterosexuellen Männern sucht...
Schuld sind immer die Täter selbst...in erster Linie...

17492844_742903892540000_451508754397663565_o.jpg

17498485_742903755873347_1007187475894964457_n.jpg

Zurück
Oben