Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Ja es geht um Terror, und dabei ist es egal ob der westlich, östlich , südlich oder nördlich ist, alles gleich schlimm!!
Natürlich kann man hier stundenland/tagelang darüber diskutieren, wird aber wenig bis nichts daran ändern...
Es ändert sich wenig weil es gibt sie auch unter "Zivilisten" diese Terrorbefürworter die zwar keine Terrorangriffe ausführen aber Terrorangriffe gegen Zivilisten unterstützen und die sich selber als "Zivilisten" sehen.

Nik auch wenn ich dir Recht gebe, eine Frage bleibt trotzdem, wie viele Terroranschläge können die Europäer noch verkraften? Diese gefährden den Gesellschaftlichen Zusammenhalt enorm und vergiften das Klima zunehmend, das ist Fakt. Mittlerweile beäugen sich Muslime und Christen auf der Straße misstrauisch, beide Seiten haben Angst voreinander. Zu glauben, dass sich dieser Zustand ganz egal was noch passiert nicht verschlimmern wird ist einfach nur blauäugig...
Sorry, aber das stimmt nicht. Nur wer sich durch Angst und Hass leiten lässt, «beäugt» den anderen «misstrauisch». Ich kann immer noch ohne Probleme sowohl in die Moschee als auch in die Kirche gehen, ich kann Muslimen und Christen die Hand geben und ich kann beiden vertrauen. Wie sich Einzelne dann aber verhalten, darauf kann ich keinen Einfluss nehmen und ich finde es schade, wenn sie durch Angst und Hass kontrolliert sind.

Der Terrorismus kann Europa nichts anhaben, Kollege, weisst du eigentlich, was Europa alles schon erlebt hat? :lol: Da wird unser Kontinent die paar Anschlägchen gut verkraften können.

- - - Aktualisiert - - -

Muslmischer Bürgermeister ? Es ist in erster Linie Bürgermeister und kein Religionsvertreter

Anders jene Türken, die in Deutschland geboren sind und mit Türkenfahnen Meer politische Meinungen äussern.

Wer türkische Politik auf deutschen Boden macht , ist hier falsch
In erster Linie ist er ein Mensch und zu einem Menschen gehört auch sein kultureller Hintergrund: Islam. Und logisch ist er kein Religionsvertreter, das habe ich nicht gesagt. :lol:

Hier geht es um Terror, Terror ist nichts anderes als Gewalt gegen Zivilisten, wir haben mindestens zwei Terroristen, sogenannte islamische Terroristen die sich unter Zivilisten verstecken und westliche Zivilisten terrorisieren und töten, und westliche+andere Terorristen die sich unter Militärs verstecken und nahöstliche Zivilisten terrorisieren und töten, Tatsache.

- - - Aktualisiert - - -

Dort herrscht Unruhe für alle.

Und sollen wir jetzt mitleid heucheln? Wen interessierts!

Na und, ob militante islamisten oder zivile islamisten... wo ist da der Unterschied? Abschaum bleibt Abschaum!!!

Und du bleibst ein Faschist und Terrorbefürworter. Ein Islamist kennt keine Kompromisse genau wie du, ein Zivilist ist auf Kompromisse angewiesen also gibt es keine islamistische Zivilisten.

Zurück
Oben