Marlis
Gesperrt
Es interessiert dich nicht weil dein Arsch die Nr. 1 bei dir ist warm angezogen und kann friedlich kacken.
Deine primitive Logik hat Raritätswert.
Es interessiert dich nicht weil dein Arsch die Nr. 1 bei dir ist warm angezogen und kann friedlich kacken.
Deine primitive Logik hat Raritätswert.
Mit bedauern muss ich dir Mitteilen das es kein Religiöses Attentat war. Hoffe du verkraftest das.
Aber doch nicht so wie dein Kollege der keine Grundrechte kennt und der Gewalt gegen Zivilisten befürwortet.Deine primitive Logik hat Raritätswert.
Und was bedeutet das jetzt für dich/uns?
Und was bedeutet das jetzt für dich/uns?
Ja, das habe ich gesehen, ich meine aber dich persönlich jetzt. Bestätigt dich das in deinem Denken? Ist Gott «gross», weil ein Mensch andere Menschen ermordet hat?
Ja, das habe ich gesehen, ich meine aber dich persönlich jetzt. Bestätigt dich das in deinem Denken? Ist Gott «gross», weil ein Mensch andere Menschen ermordet hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen