N
Nik
Guest
Was ist für dich Islam?Für mich persönlich bedeutet es, dass der Islam und der Westen nicht zusammen passen.
Und was ist für dich Westen?
Was ist für dich Islam?Für mich persönlich bedeutet es, dass der Islam und der Westen nicht zusammen passen.
Was ist für dich Islam?
Was ist für dich Islam?
Ich les ständig scheisserei in London....das kommt davon wen man zu viele Aalgespräche führt ZX....Depp.
Schade. Ich hoffte auf einen konstruktiven Dialog. Das war's aber wohl auch schon.Das beantworte ich nicht.
Dich habe ich nicht gefragt.So schwer ist das nicht zu verstehen. Wir wollen keine Mohammedaner werden, nicht freiwillig und mit Gewalt schon mal garnicht. Kurz gesagt wir lehnen den Islam einfach ab.
Wer ist wir?So schwer ist das nicht zu verstehen. Wir wollen keine Mohammedaner werden, nicht freiwillig und mit Gewalt schon mal garnicht. Kurz gesagt wir lehnen den Islam einfach ab.
Willst du Mohammedaner werden, Zettiks? Wie du einer werden kannst, erklärt dir gerne das rechte Pack des BF.Wer ist wir?
Schade. Ich hoffte auf einen konstruktiven Dialog. Das war's aber wohl auch schon.
nö, bin eigentlich sehr zufrieden was ich bin....Willst du Mohammedaner werden, Zettiks? Wie du einer werden kannst, erklärt dir gerne das rechte Pack des BF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen