N
Nik
Guest
Wieso fühlst du dich gleich angegriffen? Fürchtest du dich etwa vor einer tiefgründigen Diskussion über Terrorismus, Islam und Gesellschaft?Du dachtest, Du könntest mich verhören, wie Deine Schulkinder.
Wieso fühlst du dich gleich angegriffen? Fürchtest du dich etwa vor einer tiefgründigen Diskussion über Terrorismus, Islam und Gesellschaft?Du dachtest, Du könntest mich verhören, wie Deine Schulkinder.
Wer ist wir?
Na diejenigen die den Islam ablehnen, da bin ich nicht der einzige... Ich spreche das offen aus, was viele Europäer denken.
Du schreibst das in erster Linie bloss in einem Forum, wo das eh keinen interessiert, ob du anti-islamisch bist oder nicht. Es wäre klüger, wenn das rechte Pack mal seine Argumente in die Diskussion einbringen könnte.Na diejenigen die den Islam ablehnen, da bin ich nicht der einzige... Ich spreche das offen aus, was viele Europäer denken.
Wieso fühlst du dich gleich angegriffen? Fürchtest du dich etwa vor einer tiefgründigen Diskussion über Terrorismus, Islam und Gesellschaft?
Hahaha...genauso muss man das machen. :thumbup: Aber ich gebe mir meistens mehr Mühe, denn man muss (auch bei Mirjana & Co.) davon ausgehen, dass sie nicht aus böser Intention so handeln/sprechen. Manchmal gibt es wirklich echte Sorgen, starke Realitätsverzerrungen, etc.Das hab ich mal miterleben dürfen. Eine Freundin wurde darauf angesprochen, muss dazu sagen, dass sie net mal religiös ist. Sie leitete mit "das ist alles sehr kompliziert und komplex" ein, sprach ziemlich lange und dann ist der Typ einfach aufgestanden und ging ohne auch nur ein Wort zu sagen
Hahaha...genauso muss man das machen. :thumbup: Aber ich gebe mir meistens mehr Mühe, denn man muss (auch bei Mirjana & Co.) davon ausgehen, dass sie nicht aus böser Intention so handeln/sprechen. Manchmal gibt es wirklich echte Sorgen, starke Realitätsverzerrungen, etc.
Aus Legijawoher aus Bosnien kommst du?
Ich habe recht Mühe mit solchen Menschen, muss ich zugeben. Erst letzten Freitag mussten zwei Kommilitonen in einem Seminar ihren «sich-Sorgen-machenden» Senf dazugeben bezüglich «integrationsunwilligen» Portugiesen. Behaupteten, die Portugiesen seien ein besonders stolzes Volk (Heinrich der Seefahrer, Vasco da Gama, etc.) und hätten deswegen so grosse Schwierigkeiten hier in der Schule. Wtf? Und das von eigentlich «linken und alternativen» zukünftigen Lehrpersonen...die eine ist sogar Norddeutsche.Ich vermute, du würdest mit ihr auch nicht klar kommen ;-)
Für sie ist es halt doch viel näher und deswegen das Bedürfnis auch viel größer sich abzugrenzen.
Aber so ganz "dumpfe" Geschichten kann sie auch nicht auf sich sitzen lassen.
Ich liebe sie (no homo)...sie ist extrem lustig und hat so viel Präsenz, aber ich glaube,
das kann gerade auf Männer auch einschüchternd wirken...naja, alles nicht so einfach ;-)
Sage ich doch nur Schiessereien und Scheissereien.Ich les ständig scheisserei in London....das kommt davon wen man zu viele Analgespräche führt ZX....Depp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen