Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

So wie der Butler immer der Mörder ist ist der Mod immer schuld ...

Es geht dich doch keiner an, vlt. merkst du es nicht aber in letzter Zeit drohst du viel mit Sanktionen, fast wie Erdogan, dabei ist diese Spamerei und Provoziererei hier ein gewichtiger Faktor, das Forum lebt zu einem nicht unerheblichen Teil von unserem nichtsnutzigen Gedödel. Gut oft übertreiben wir es, eigentlich meistens immer, fuck it lass doch den Scheiß einfach stehen, der slawische Server wird es schon verkraften.

Ich bin übrigens mal in einem Fachforum gesperrt worden weil ich mich geweigert hatte eine Grußfloskel voranzustellen wenn ich jemanden antworte, so "Hallo Michael, ..." die fanden das Weglassen respektlos. Meinen Einwand ich zitiere doch jeden auf den ich mich beziehe und so wisse jeder wer gemeint sei liessen sie nicht gelten, und noch bevor ich den Admin übelst bepöbeln konnte hat der Hund mich gesperrt. Warum ich das jetzt erzähle weiß ich auch nicht, vermutlich die angeborene Leidenschaft zu spamen.

Ah komm, "Fachforum"... Bestimmt BDSM-Erfahrungen-Forum. :D

"Hallo Michael,

Dildos sollte man einölen bevor man sie sich einführt"

das einzelmännchen hat jetzt ein gesicht und einen namen bekommen.

Unbestätigte Berichte: Radikaler Islamist als London-Attentäter identifiziert | www.heute.at

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Gesicht des Terroristen wurde verpixelt.

Eine unglaubliche Frechheit!!

Terroristen haben kein Recht auf Datenschutz!!!

Ah komm, "Fachforum"... Bestimmt BDSM-Erfahrungen-Forum.
icon_mrgreen.gif

"Hallo Michael,

Dildos sollte man einölen bevor man sie sich einführt"

ist ja egal jetzt, war nur eine kurze Phase

So wie der Butler immer der Mörder ist ist der Mod immer schuld ...

Es geht dich doch keiner an, vlt. merkst du es nicht aber in letzter Zeit drohst du viel mit Sanktionen, fast wie Erdogan, dabei ist diese Spamerei und Provoziererei hier ein gewichtiger Faktor, das Forum lebt zu einem nicht unerheblichen Teil von unserem nichtsnutzigen Gedödel. Gut oft übertreiben wir es, eigentlich meistens immer, fuck it lass doch den Scheiß einfach stehen, der slawische Server wird es schon verkraften.

Ich bin übrigens mal in einem Fachforum gesperrt worden weil ich mich geweigert hatte eine Grußfloskel voranzustellen wenn ich jemanden antworte, so "Hallo Michael, ..." die fanden das Weglassen respektlos. Meinen Einwand ich zitiere doch jeden auf den ich mich beziehe und so wisse jeder wer gemeint sei liessen sie nicht gelten, und noch bevor ich den Admin übelst bepöbeln konnte hat der Hund mich gesperrt. Warum ich das jetzt erzähle weiß ich auch nicht, vermutlich die angeborene Leidenschaft zu spamen.
:haha:

Zurück
Oben