bedauerlich, einfach nur bedauerlich.
Stell dir vor du stößt dir den kleinen Zeh und dein Zehnagel fällt ab, das wäre doch fataler als diese Nachricht.
Ich weiss was du meimst.
Bei zuschlagen der Autotüre (von aussen) habe ich mir den Zeigefinger eingeklemmt. Die Türe war voll zuu. In Panik habe ich dann den Finger herausgerissen und alles war kaputt.
Hier mal ein Beispiel für gelebte Piätet von Medien:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hab auf Allmystery Erdogan ist der beste geschrieben und wurde gleich gesperrt. ^^
Ich wurde im CDU Forum gesperrt, bloß weil ich Schröder gelobt hatte.
erstmal muß ich sagen daß solche anschläge fast immer nur die unschuldigen trifft und jegliche solcher terrorakte verurteile ich, egel von wem er verübt wird und wen es trifft
willste damit doch nicht etwa sagen daß du deine meinung nicht frei äußern konntest ohne dafür gleich bestraft zu werden?
europäische meinungsfreiheit nennt sich das
cdu forum
erstmal muß ich sagen daß solche anschläge fast immer nur die unschuldigen trifft und jegliche solcher terrorakte verurteile ich, egel von wem er verübt wird und wen es trifft
willste damit doch nicht etwa sagen daß du deine meinung nicht frei äußern konntest ohne dafür gleich bestraft zu werden?
europäische meinungsfreiheit nennt sich das
cdu forum
Aber in Rakija spamen und streiten ist wie spannenden Film gucken bei Tageslicht. Und provozieren macht nur Sinn wenn da einer ist der sich aufregt und rumnölt, das geht nunmal am besten bei ernsten Themen. Kannst du nicht einfach die größten Mecker- und Dödelheinis wie z.B. Sakib dazu vedonnern Müll aufzuräumen?Dann sag ich dir weiter was: Es gibt hier verschiedenste Unterforen. Wenn ihr nichtsnutzig dödeln wollt, dafür gibts Rakija. Interessiert keine Sau der Müll dort. Politik, Nachrichtenthreads sind naturgemäß etwas trockener. Auch Geschichtsthreads etc. könnten wirklich Gehalt haben, wenn nicht irgendwelche Honks ständig ihre Privatanimösitäten da austragen werden, die auch keine Sau interessieren. Aber diesselben Leute, die samstagsabends nichts besseres zu tun haben als da irgendwo sich auszulassen heulen dann einen Tag später rum, was der Thread unübersichtlich geworden ist und ob nicht mal einer sauber machen kann. Ich hab vorgestern abend zwei Stunden, zwei Stunden (!) den Türkeithread gesäubert. Weils grad verdammte Scheiße nochmal auch wichtig grad ist, da sehr aktuell. Geht dann halt in Rakija. Wie gesagt. Interessiert keine Sau das Genöle dort. Und ja, ich kann mir definitiv bessere Abendgestaltung vorstellen. Ich muss das sicher nicht machen. Aber niemand sonst von allen Meckerern wirds machen.
Unkommentiert stehen lassen ... wie meinst du das?Ich will nicht nach jeder VW immer wieder wie Kindergarten "Aber der hat angefangen". Wenn ich in nen Thread komme und sage jetzt ist gut, kann man das vielleicht einfach mal unkommentiert stehen lassen und dem einfach mal Folge leisten. Wär vielleicht mal was.
Aus inoffiziellen Quellen heißt es nun, dass der brutale Terrorist ein radikal-islamischer Hassprediger namens Abu Izzadeen sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen