Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Islamisten oder kranke Psychos. Das was es immer ist, immer die gleichen Penner.
Mich erinnert das ganze Geschwafel voll an München......da waren einige erleichtert, dass er wenigstens iranische Wurzeln hatte.....aber ich will ja nicht doof da stehen wenn du mit dem "Islamisten" zumindestens recht haben solltest.

Mich erinnert das ganze Geschwafel voll an München......da waren einige erleichtert, dass er wenigstens iranische Wurzeln hatte.....aber ich will ja nicht doof da stehen wenn du mit dem "Islamisten" zumindestens recht haben solltest.

Der in München war dennoch ein kranker Psycho, auch wenn er kein Islamist war. Ich kann auch Fundamentalisten sagen, wenn dir "Islamisten" zu persönlich ist.

LOL......benennt sie doch wie ihr wollt......Hauptsache mir fährt keiner in die Menge in der ich gerade stehe.....

Sobald ich mich in Wladiwostok niedergelassen habe werde ich mich melden und euch alle auslachen

Ihr kennt ja denn Spruch...

Wenn die Gebildeten (:walk:) und Reiche das Land verlassen ist das ein Zeichen das Chaos bevorsteht.

- - - Aktualisiert - - -

Sicher? Bei -4 Grad im Sommer.
Was solls. Es gibt auch andere Art von Lebensfreude.

Zurück
Oben