Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Schießerei in London.

Ich wollte noch schreiben das die Moslem-Fraktion hier vor ein Paar Jahren offen IS verteidigt haben, aber jetzt weiss ich nicht mehr was schreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Ok jetzt habe ich etwas, Slawen waren Sie bestimmt nicht.

:walk:

Allahu ekber..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was hier ausgetragen wurde ist natürlich gaaanz neu alles, nicht? Brauchen wir unbedingt zum gefühlt 1000sten Mal, nicht wahr? Und ja, ein wenig hat das auch was mit Pietät zu tun.

Macht doch was ihr wollt.
Klar hat es mit Pietät zu tun, aber die Wertung ist halt eine individuelle Sache, auch wenn es einen ärgern mag muss man sich wohl damit abfinden, warum auch nicht

Du gehst natürlich nicht die an, die in den Startlöchern standen obwohl Näheres scheinbar noch nicht mal bekannt ist. Die Wölfe hier können sich gern auch dann zerfleischen, wenn es alles raus ist.

Nein, statt dessen wird hier wieder der Mod angegangen. Und dann sag ich dir wie anderen mal was: Wir, ich konkret machen sicher nicht alles perfekt oder richtig. Aber wir opfern manchmal Stunden von Freizeit an einem Tag, auch in dem Versuch, dass das Forum funktioniert und man meckern kann... Nichts gegen Kritik. Aber wenn man schon fast immer und überall angemacht wird, wenn man eingreift. Dann spricht das dafür, wie das geschätzt wird. Danke dafür.

Kruzitürken...schmeiss den Faschisten endlich raus.

Das ist wirklich einer deiner besten Beiträge bis langen. Mein ich wirklich ernst.

Blut mit Blut zurechtfertigen ist natürlich klug. Zudem sollten sich Türken nicht über Lüftschläge anderer beschweren, sonst währen viele PKK-Attentate genause verstehbar/gerechtfertigt.

Wurden schon Ausweise oder Pässe gefunden?

1-jjing%20card%20N-9.JPG

laut Quellen soll der Täter das angehabt haben und somit konnte der personalausweis leicht gefunden werden

Zurück
Oben