Ich ahne schon, Govnovarac streicht sich jetzt erstmal die Erdnussflipskrümel vom Ranzen und sitzt F5 penetrierend vor der Gutmenschen-Ärgern FB Seite und hoft auf witzige Memes, die in langen Sätzen aber eloquent den Ernst der Lage erklären
wie gesagt vuce Stammtischgelaber mehr nicht
ja mein Gott dann sind eben Leute gestorbenDa sind vielleicht Menschen gestorben und hier werden persönlich-politische Grabenkämpfe ausgetragen...
Leutz, hört auf damit oder ich hau euch alle hier aus dem Thread.
Da sind vielleicht Menschen gestorben und hier werden persönlich-politische Grabenkämpfe ausgetragen...
Leutz, hört auf damit oder ich hau euch alle hier aus dem Thread.
ja mein Gott dann sind eben Leute gestorben
Nein, aber Leute sterben nunmal auch oder werden getötet, kein Grund hier nun nicht mehr provozierend zu schreibenArbeitest in einer Neurologischen Klinik wo wöchentlich 2 deiner Patienten wegsterben.. dieses Gefühl habe ich wenn ich das lese..
Gibt schlimmeres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen