Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Stimmt, über 1000 Jahre war Islam liberal und fortschrittlich, bis USA und Sowjets alles zunichte machten
Na na, nicht so zynisch, das schrieb ich ja nicht. Wenn ich richtig informiert bin, hat der Wahhabitische Radikalislam in den späten 1970ern keine große Rolle gespielt. Aber die USA haben beim Kampf gegen die Sowjets auf sie gesetzt, weil sie vermutlich die am wenigstens korrumpierten in der afghanischen Politik waren und daher genügend Ehrgeiz zum Kampf gegen die Rote Armee und ihren Vasallen hatten. Einer ihrer Unterstützer und Vorkämpfer vor Ort war wie man weiss Osama Bin Laden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bin Laden nach siegreichem Kampf gegen die Sowjets 1989 - orchestriert von den USA. 12 Jahre vor 9/11.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schon interessant, wie du die verfolgten Kirchen im Ostblock mit den Radikalen Islam gleichstellst. Es gab trotz repressalien und sogar Verfolgung keine Terroristischen Angriffen oder aehnlichen. Der Kommunismus wurde lediglich als atheistisch verurteilt und mehr war nicht.

Gerade die Russischen Orthodoxen sind massenweise in den Westen geflohen um hier offen zu leben.

Das ist mal wieder die Polemik irgendwelcher Atheisten die im Prinzip keine Ahnung haben, aber natuerlich mitreden wollen. Ob da nur Arroganz dahintersteckt weiss man nicht, jedenfalls ist sehr viel Ahnungslosigkeit vorhanden.

...

Das wichtigste ist doch, dass DU den vollen Durchblick hast und sämtliche Vorgänge der ersten, zweiten und dritten Welt der letzten 60 Jahre exakt wiedergeben kannst. Zusätzlich weiß jetzt jeder der es wissen will, dass jede Meinung, die von Deiner abweicht, nix anderes als billige Polemik und Arroganz von Ahnungslosen ist.

Btw - ich kenne einen Schulbuchautor, der schreibt Geschichtsbücher für Oberstufen mit Schwerpunkt Nachkriegszeit 20. Jh. Darf ich Dich ihm als die einzig wahre Quelle nennen?

Bei dem Know-how was das bf hat und diese Beziehungen die hier jeder hat....ob Mediziner, geschichtsbuchautoren, ich mit meinem Psychologenfreund und luden.....die, die diese ganzen Finanz- bzw. Militärexperten.....würden wir alles zusammenlegen wäre unsere geballte Kraft kaum aufzuhalten.

Bei dem Know-how was das bf hat und diese Beziehungen die hier jeder hat....ob Mediziner, geschichtsbuchautoren, ich mit meinem Psychologenfreund und luden.....die, die diese ganzen Finanz- bzw. Militärexperten.....würden wir alles zusammenlegen wäre unsere geballte Kraft kaum aufzuhalten.

Nicht zu vergessen : the knowledge of the crow

drei angreifer mit messern und hunderte von typen laufen wie pussys weg oder schauen zu wie ne frau mit über 15 messerstichen getötet wird und erzählen vor den kameras das sie unter schock standen ....genauso in nem lokal wo ne frau die tür festhielt um die terroristen aufzuhalten damit die gäste es raus schaffen durch den hinterausgang und wird dabei auch abgestochen...armes london mit solchen männern...

drei angreifer mit messern und hunderte von typen laufen wie pussys weg oder schauen zu wie ne frau mit über 15 messerstichen getötet wird und erzählen vor den kameras das sie unter schock standen ....genauso in nem lokal wo ne frau die tür festhielt um die terroristen aufzuhalten damit die gäste es raus schaffen durch den hinterausgang und wird dabei auch abgestochen...armes london mit solchen männern...

Ist überall so, Macheten-Mann in Düsseldorf hat auch niemand gestoppt und der war alleine! In solchen Momenten lebt jeder für sich.

Zurück
Oben