Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Vor dem Parlament in London sind Medienberichten zufolge Schüsse gefallen, Augenzeugen berichten von Verletzten. Die Hintergründe sind noch unklar. Das Parlamentsgebäude wurde abgesperrt.

Vor dem Parlament in London sind offenbar Schüsse gefallen. Die Hintergründe sind noch unklar. Ein Fotograf der Nachrichtenagentur Reuters berichtet von mindestens einem Dutzend Verletzten auf der Westminster Bridge vor dem Gebäude.
Polizei und Rettungskräfte sind unterwegs. Vor dem Parlamentsgebäude landete ein Rettungshubschrauber. Das Parlamentsgebäude wurde abgesperrt. Die Sitzung des Parlaments wurde ausgesetzt.




Großbritannien: Schüsse vor britischem Parlament | tagesschau.de
 
ach vuko diese Phrasen sind sowas von ausgelutscht damit lockt man höchstens den Stammtisch

...wieso ausgelutscht?...sollte es sich tatsächlich um so einen handeln wird der eine oder andere "gebildete" die schuld auf den weißen heterosexuellen mann schieben...und im selben atemzug mitgefühl und verständnis für den täter ausdrücken...

- - - Aktualisiert - - -

Das ist wirklich einer deiner besten Beiträge bis langen. Mein ich wirklich ernst.

- - - Aktualisiert - - -



Dann beschwer dich nicht.

...wo beschwere ich mich?...
 
Zurück
Oben