N
Nik
Guest
Ich glaube, ihnen geht es mittlerweile besser.Wie gehts den Verletzten? weiss man da mehr? 3 sollen es sein
Ich glaube, ihnen geht es mittlerweile besser.Wie gehts den Verletzten? weiss man da mehr? 3 sollen es sein
Litt der Schütze an Verfolgungswahn? - News Zürich: Stadt Zürich - tagesanzeiger.chZudem habe sein Interesse Verschwörungstheorien gegolten, die er im einschlägigen Blog «Alles Schall und Rauch» fand. Der Blog will die Menschheit vor einer vermeintlichen neuen Weltordnung beschützen, welche die Herrschaft anstreben soll. Die Medien und die «Lügenpresse» seien Instrumente dieser neuen «Elite».
allesschallundrauch
Welche Linke genau meinst du?Ich verstehe auch nicht, warum so viele Linke von diesem Blog begeistert sind.
Bestimmt die Extrem FraktionWelche Linke genau meinst du?
Das würde mich doch wundern nur Deppen referenzieren schallundrauch, Linke mögen ja sonstwie sein, aber Deppen sind sie im Allgemeinen nichtBestimmt die Extrem Fraktion
Ich verstehe auch nicht, warum so viele Linke von diesem Blog begeistert sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen