Bambi
Schwiegermütterschreck
versteh ich nicht:eh:
braucht man auch nich.
versteh ich nicht:eh:
was ist der Unterschied zwischen Srebrenica und Palästina? -Die Jahreszahl
ja, aber solange man den menschen dort irgendwie helfen kann, ist es doch scheißegal ob jetzt srebrenica, fukushima oder grozny auf dem schiff steht.
nimms mir nicht übel
wohin?ach komm
diese Shahid und Ilahi-mix-Träumereien kannst du vergessen, das ist das Letzte was denen hilft, es gibt nur den Weg der Verhandlungen und des Abschwörens der Anschläge, vorher wird sich nix tunWir denken an euch und hoffen das ihr euch von dem Joch befreien könnt.
YouTube - El-Fatiha iz Sarajeva za
YouTube - Bosnian concert for people in Palestine "Ilahi mix"
YouTube - Bosnian concert "Gaza in my heart" ilahi "Shahid"
diese Shahid und Ilahi-mix-Träumereien kannst du vergessen, das ist das Letzte was denen hilft, es gibt nur den Weg der Verhandlungen und des Abschwörens der Anschläge, vorher wird sich nix tun
ja, aber solange man den menschen dort irgendwie helfen kann, ist es doch scheißegal ob jetzt srebrenica, fukushima oder grozny auf dem schiff steht.
nimms mir nicht übel
Wo gab es denn in Palästina gezielte Massaker an Zivilisten?
Diese "Hilfsflotten" an sich sind schon zweifelhaft, da alle Güter in den Händen der Hamas landen und von dort aus an die verteilt werden, die der Hamas wohlgesinnt sind und umgekehrt. Am 14. Mai wird übrigens der Aufstand gegen die Hamas geprobt.
Für mich wäre es eher beschämend, an so eine Flotte teilzunehmen. Wenn man den Menschen helfen will, dann gibt es andere Wege. Aber bitte nicht wieder Schiffe losschicken mit der Absicht, Israel zu provozieren um dann wieder herumzuweinen, dass man attackiert wurde obwohl man bewusst gegen israelische Warnungen verstoßen hat.
Es geht nicht darum, den Menschen in Palästina zu helfen, es geht darum, gegen Israel zu sein. Dann sollte man aber bitte auch die Eier haben und das sagen anstatt solche heuchlerischen Aktionen zu starten. Ich meine damit nicht das bosnische Schiff, die sind nur eines unter vielen, ich meine die Organisatoren dieser "Hilfs"-Flotte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen