Sazan
Arvanit
Wo gab es denn in Palästina gezielte Massaker an Zivilisten?
Diese "Hilfsflotten" an sich sind schon zweifelhaft, da alle Güter in den Händen der Hamas landen und von dort aus an die Verteilt werden, die der Hamas wohlgesinnt sind und umgekehrt. Am 14. Mai wird übrigens der Aufstand gegen die Hamas geprobt.
Für mich wäre es eher beschämend, an so eine Flotte teilzunehmen. Wenn man den Menschen helfen will, dann gibt es andere Wege. Aber bitte nicht wieder Schiffe losschicken mit der Absicht, Israel zu provozieren um dann wieder herumzuweinen, dass man attackiert wurde obwohl man bewusst gegen israelische Warnungen verstoßen hat.
Es geht nicht darum, den Menschen in Palästina zu helfen, es geht darum, gegen Israel zu sein. Dann sollte man aber bitte auch die Eier haben und das sagen anstatt solche heuchlerischen Aktionen zu starten. Ich meine damit nicht das bosnische Schiff, die sind nur eines unter vielen, ich meine die Organisatoren dieser "Hilfs"-Flotte.
ich denk mal so, hätte man mein haus zerstört und ich wäre gezwungen in einem zelt zu leben, ohne fließend wasser und strom, ohne genügend nahrung.. glaub mir, da könnte boris tadic höchstpersönlich mit nem sack reis ankommen, ich würde ihn dankend annehmen.
solange die hilfe bei den bedürftigen ankommt, ist der rest egal..