Allissa
BOSANSKA BOSANKA
hahahhahaaaaa.....wir hatten früher in der schule auch auf die hände mit dem lineal ab und zu bekommen. mein onkel war so wütend der wollte die lehrerin verprügeln, ich hatte den ganzen tag rote hände so hatte diese gans zugeschlagen.Wenn der Lehrer zu stark auf die Hände schlug und die "verga" brach, müssten wir einen neuen Ast am nächsten morgen zur Schule bringen, geschnitzt natürlich damit alles wieder beim alten war
- - - Aktualisiert - - -
wenn ich schreibe...so ein quatsch.....dann musst du nicht alles auf die goldwaage legen und ins kleinste zerteilen.ich versteh dich, aber es als Quatsch abtun nur weil du noch nie davon etwas gehört hast ist - Quatsch.
Meine Freundin aus Sisak, z. B. damals ist sie dorthin gezogen zur Oma und hat dort die Schule besucht, erzählte mir dass ihre Oma den ganzen Tag Miroslav Ilic hört und dass sie sich wünschte sie würde jeden tag auf zwei bohnen knien als sich das weiter anhören zu müssen
hahahhahaaa...aber ja....es gibt einige sänger da würde man lieber auf bohnen knien....