der Lehrer schickt dich in Wald ,das man sich selbst ein Prut oder Shiba holt
jopδαn;3557015 schrieb:in der volksschule in mazedonien hat der lehrer uns auf die finger damit geschlagen, wenn wer eine hausaufgabe schlecht bzw. gar nicht gemacht hatte.
jopδαn;3557030 schrieb:oder der lehrer schickt dich im winter bei halbem meter schnee im dorf nach draußen zum geschäft, das einige hundert meter weiter weg war, damit du ihm brot und pasteta kaufen kannst zu essen.. wie bei mir.
seh ich genauso. Wenn ich weiß, dass ich wegen einer schlechten Note grün und blau geprügelt werde, dann kann ich das absolut akzeptieren.
Hoffentlich hast Du das ironisch gemeint!
jopδαn;3557015 schrieb:in der volksschule in mazedonien hat der lehrer uns auf die finger damit geschlagen, wenn wer eine hausaufgabe schlecht bzw. gar nicht gemacht hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen