Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schläge mit dem Prut auf die Füße

in der volksschule in mazedonien hat der lehrer uns auf die finger damit geschlagen, wenn wer eine hausaufgabe schlecht bzw. gar nicht gemacht hatte.

jetzt kommt schon wieder diese Scheiße mit dem Schlagen als Erziehungsmethode ... kotzt mich echt schon an hier im Forum

Habs noch nie so heftigst mitbekommen wie hier, scheiße ist die Welt grausam :(

Ganz normal ,dass die Balkaner solche Metoden benutzen ,nur in Kroatien noch nicht gehört .

Damals im KOmunismus waren noch schlimmere Methoden üblich ,der Lehrer schickt dich in Wald ,das man sich selbst ein Prut oder Shiba holt ,aber wehe du bringst dünnes Stökchen :lol:.

Unser Schuldirektor ,ein Montenegriner damals ,hatte in seiner Schublade ein langes Radiokabel ,damit hat er die Jungs bearbeitet.

Naja ,als die JUngs grösser wurden ,manche haben sich auch gegen die Lehrer gewehrt und die Stöcke kaputtgemacht :D

jopδαn;3557015 schrieb:
in der volksschule in mazedonien hat der lehrer uns auf die finger damit geschlagen, wenn wer eine hausaufgabe schlecht bzw. gar nicht gemacht hatte.

Habe oft 10 Dinger davon auf die Hände bekommen :D,die waren blau angelaufen ,danach musste man die Hände an der Jeans reiben ,um die Schmerzen zu lindern.

Jbg.habs überlebt ,aber natürlich finde ich sowas nicht gut .

Allerdings heutzutage ist dieser Erziehungssystem auch schlecht ,die KInder scheissen den Eltern und Lehrern auf die Köpfe .

- - - Aktualisiert - - -

jopδαn;3557030 schrieb:
oder der lehrer schickt dich im winter bei halbem meter schnee im dorf nach draußen zum geschäft, das einige hundert meter weiter weg war, damit du ihm brot und pasteta kaufen kannst zu essen.. wie bei mir.

Naja ,das war noch human :D,ohne körp.Gewalt .

Weiß nicht.....hab schläge überall bekommen, aber nie auf die Füsse....wer zum geier schlägt jemanden auf die Füsse? Macht das nicht die CIA, oder andere Terroristen?

jopδαn;3557015 schrieb:

Wäre selbiges für falsche Geschichtskenntnisse gemacht worden, hätten wir heute sicher weniger Probleme auf dem Maskerade-und Styropor-Markt.

Zurück
Oben