Jugendamt, ich glaub das alles nicht. Unsere Mutter hat uns auf diese konservative Art bestraft, um uns vor schlimmeren Dingen zu schützen und weil sie uns liebte. Es ging nicht darum uns zu misshandeln sexuellen Gelüsten nachzugehen. Ich persönlich finde diese Art zwar hart ja aber besser als Liebesentzug oder Faustschläge. Gibt es denn hier niemanden der das versteht oder auch auf die Füße bestraft wurde
Was heißt nichts ausmachen? Natürlich war es nicht schön und in diesen Momenten habe ich meine Mutter dafür gehasst. Ob ich meine Kindet so erziehen werde hängt auch von der jeweiligen Mutter ab. Wenn es am Ende eine Frau aus dem Dorf meiner Mutter wird und sie unsere Kinder nach derder gleichen Methode erziehen will, werde ich keinr Einwände erheben. Wichtig ist dass das Kind immer weiß wofür es bestraft wird damit das Vertrauen nicht verloren geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen