Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schläge mit dem Prut auf die Füße

Bei mir gab es leichte Backpfeifen als ich klein war, aber als meine Mutter 'mal checkte, dass mir diese nicht wehtun, ist sie auf "Verbote" als Strafen übergegangen, denn solch' psychische Bestrafungen sind für mich viel schlimmer als 'ne süße Backpfeife von Mutti.

ihr redet am thema vorbei...es geht hier um eine ganz bestimmte art schläge.....nämlich mit dem stock auf die füsse.

Jugendamt, ich glaub das alles nicht. Unsere Mutter hat uns auf diese konservative Art bestraft, um uns vor schlimmeren Dingen zu schützen und weil sie uns liebte. Es ging nicht darum uns zu misshandeln sexuellen Gelüsten nachzugehen. Ich persönlich finde diese Art zwar hart ja aber besser als Liebesentzug oder Faustschläge. Gibt es denn hier niemanden der das versteht oder auch auf die Füße bestraft wurde

Jugendamt, ich glaub das alles nicht. Unsere Mutter hat uns auf diese konservative Art bestraft, um uns vor schlimmeren Dingen zu schützen und weil sie uns liebte. Es ging nicht darum uns zu misshandeln sexuellen Gelüsten nachzugehen. Ich persönlich finde diese Art zwar hart ja aber besser als Liebesentzug oder Faustschläge. Gibt es denn hier niemanden der das versteht oder auch auf die Füße bestraft wurde

frag mal die fußfetischisten

Da ich 5 ältere Brüder habe war das nie notwendig das meine Eltern mich hauen . Das haben sie meinen 2 ältersten Brüder überlassen , was aber eigentlich schlimmer war . Denn ein Bruder schlägt härter zu wie ein Vater ..

Na sie wollte euch die Möglichkeit nehmen, wegzurennen. Worauf bestimmt die Hände an die Reihe waren, damit ihr euch nicht davonkriechen könnt. Anschliessend war Fesseln angesagt, wobei ihr scharfe Chilli essen musstet, um gegeineinander auszusagen.

Was heißt nichts ausmachen? Natürlich war es nicht schön und in diesen Momenten habe ich meine Mutter dafür gehasst. Ob ich meine Kindet so erziehen werde hängt auch von der jeweiligen Mutter ab. Wenn es am Ende eine Frau aus dem Dorf meiner Mutter wird und sie unsere Kinder nach derder gleichen Methode erziehen will, werde ich keinr Einwände erheben. Wichtig ist dass das Kind immer weiß wofür es bestraft wird damit das Vertrauen nicht verloren geht.

seh ich genauso. Wenn ich weiß, dass ich wegen einer schlechten Note grün und blau geprügelt werde, dann kann ich das absolut akzeptieren.

Zurück
Oben