Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schläger und sinnlose Gewalt!

Schläger und sinnlose Gewalt! Wie bestrafen?

• Milde Bestrafung. Das gehört zur Jugend & jugendlichen Leichtsinn. Das Umfeld trägt die Hauptschuld.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
ich denke er kennt das Wort, nur nicht dessen Bedeutung in diesem Zusammenhang.

Ja gut... Aber ein richtiger jahrelanger Forumsjunkie kennt Begriffe wie Word, LOL, ROFL, ROFLcopter, Facepalm, Fail, Epic,.... und diverse mysteriöse Satzzeichen-Kombinationen, die sogenannte Smilies darstellen sollen. ;-)

ich kenne viele beispiele von leuten die aus gutem hause kommen und gewalttätig sind......

deren ihre väter sind psychologen,anwälte, bank-direktoren usw!!!¨

gegen gewalt hilft nur prävention & information sowie abschreckung sprich bilder von gewaltopfer den schülern zeigen.

ich sage es mal so...es hat nichts mit gutem hause oder schlechtem hause zutun wo man herkommt.

auch bilder oder sonstige sachen helfen nicht.
es ist und bleibt der charakter des menschen wie stark einer ist, und wie gut er schlechte erfahrungen wegstecken kann.

alles andere ist sind vermuttungen von irgendwelche psychologen..die sich schlau stellen wollen. und glauben mit sowas menschen zu helfen.

entweder ist man ein gauner oder ein mensch der gute taten erbringen will.
so war es immer und wird auch so sein.

Nö... Gefängniss ist schon die perfekte Strafe, einfach die Strafen ein paar Jahre verlängern, als heute üblich. Die Strafen heute in der Schweiz sind nahezu lächerlich.

Bringt auch nichts!
Die schweizer gefängnisse sind purer luxus(ausser u-haft) in gegensatz zu anderen...
Du kannst arbeiten(zeitvertreib), hast im gefängniss sogar einen laden wo du dir 1x in der woche sachen besorgen kannst(zigaretten & co)...Im zimmer hast du tv usw...
Am besten die arbeit im knast abschaffen, weil 23h im zimmer geht viel mehr auf die psyche

Jetzt ist, aber wieder das thema raser aktuell bei den politikern...

Zuletzt bearbeitet:
Bringt auch nichts!
Die schweizer gefängnisse sind purer luxus(ausser u-haft) in gegensatz zu anderen...
Du kannst arbeiten(zeitvertreib), hast im gefängniss sogar einen laden wo du dir 1x in der woche sachen besorgen kannst(zigaretten & co)...Im zimmer hast du tv usw...
Am besten die arbeit im knast abschaffen, weil 23h im zimmer geht viel mehr auf die psyche

Jetzt ist, aber wieder das thema raser aktuell bei den politikern...
Ja eben... Die brauchen ein paar so richtige Ami-Gefängnisse. So Dreckslöcher ohne Fenster und eine Wand (die beim Gang) nur aus Gitter.
- So... und dort sollten sie ein paar Jahre verbringen. Nicht in einem Luxus-Gefängniss a la Schweiz.

*zurüch glaub da sprichste viele hier an wo genau so sin :)*wegsperren od sofort abschieben ganz kla keine verhandlung sofort handeln ganz kla

Machogetue ist halt normal in bestimmten kreisen.

Bei uns in Linz auf den Idiotenhügel finden regelmäßig Kämpfe mit meist Verletzten statt.
Auch die 20 Mann der Polizei die anrücken und diese immer wieder wie Hunde prügeln sind schon normalität.

Ich kenn viele solcher leute und ihr Horozont und ihre Intelligenz sind einfach nicht groß genug um ihre eigene Dummheit zu erkennen.

Oft zeigen ganz genau solche Schläger wenn Sie selbst mal Opfer von Gewalt sind den Täter so schnell wie möglich an.

Ich könnte sehr sehr viel zu diesem thema schreiben und würde jemaden der Psyhologie studiert raten seine Doktorarbeit zu diesem thema u schreiben.

In diesen Fällen sind die Strafen viel zu lasch. Körperliche Gewalt gegen friedliche Menschen sollte aufs schärfste bestraft werden, meinetwegen mit irgendeiner Art züchtigung, dann würden wir ja sehen ob es so einem halbstarken einfallen würde einfach so aus Spaß auf Jemanden loszugehen, wenn er die Strafe dafür kennt, denn diese Leute sind nicht unzurechnungsfähig sondern wissen meist sehr gut was sie tun.

Machogetue ist halt normal in bestimmten kreisen.

Bei uns in Linz auf den Idiotenhügel finden regelmäßig Kämpfe mit meist Verletzten statt.
Auch die 20 Mann der Polizei die anrücken und diese immer wieder wie Hunde prügeln sind schon normalität.

Ich kenn viele solcher leute und ihr Horozont und ihre Intelligenz sind einfach nicht groß genug um ihre eigene Dummheit zu erkennen.

Oft zeigen ganz genau solche Schläger wenn Sie selbst mal Opfer von Gewalt sind den Täter so schnell wie möglich an.

Ich könnte sehr sehr viel zu diesem thema schreiben und würde jemaden der Psyhologie studiert raten seine Doktorarbeit zu diesem thema u schreiben.
Dann schreib mal. Würd uns interessieren! :-)

Zum anderen noch... Ja eben... Du hast es angesprochen: Dieses Macho-Getue! Hier fängt es an! Wer solch eine Grundeinstellung hat, zu viel Testosteron in seinem Blut, da kann man alles andere ruhig ableiten.
Muss aber leider sagen, dass dieses Problem überdurchschnittlich Ausländer und Immigranten aus dem Südosten betrifft (Sprich: Balkan, Türkei, Arabischer Raum, Mittlerer Osten), ab und zu auch Südländer und Latinos.

Zurück
Oben