Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schläger und sinnlose Gewalt!

Schläger und sinnlose Gewalt! Wie bestrafen?

• Milde Bestrafung. Das gehört zur Jugend & jugendlichen Leichtsinn. Das Umfeld trägt die Hauptschuld.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
ach das ist wieder so ne diskussion wo die justiz versagt und das seid jahren.... alle an den galgen!

Nein, Galgen nicht gerade. Ich bin generell gegen die Todesstrafe!
Jahrelange Isolation und eingesperrt sein hinter düsteren Wänden, wo man schon nach wenigen Tagen psychisch durchdreht und leidet, ist hart bestraft genug!

Nö... Gefängniss ist schon die perfekte Strafe, einfach die Strafen ein paar Jahre verlängern, als heute üblich. Die Strafen heute in der Schweiz sind nahezu lächerlich.
Hier kommen 17-jährige Mörder nach 4 Jahren (also mit 21) frei und können erst recht anfangen ihr Leben zu geniessen. Das ist eine Demütigung für die Angehörigen der Opfer!

Die Schüler mit Migrationshintergrund hatten Schläge und Tritte eingeräumt. Tötungsabsichten bestritten sie aber. Das Strafmaß blieb unter der Höchstforderung der Staatsanwaltschaft von knapp acht Jahren Haft. Die Verteidiger hatten zumeist Bewährungsstrafen beantragt. Die Mutter eines 18-Jährigen brach weinend im Gerichtssaal zusammen. Ihr Sohn erhielt wegen weiterer Gewalttaten die höchste strafe von sechs Jahren.

Wundert mich nicht^^
Hurensöhne diese^^

kann immer noch nicht begreifen, wie zwei Erwachsene sich von den Scheißern haben so übertölpeln lassen statt sie ordentlich durchzuprügeln.

Weitere Misshandlungen verhinderte ein Rocker, der die Angreifer in die Flucht schlug.
Schade dass der nicht eher eingreifen konnte ... diese Ärsche, die sich alleine vermutlich nicht mal in den dunklen Keller trauen, haben zweifellos zwei Menschen seelisch zerstört ...

kann immer noch nicht begreifen, wie zwei Erwachsene sich von den Scheißern haben so übertölpeln lassen statt sie ordentlich durchzuprügeln.

Schade dass der nicht eher eingreifen konnte ... diese Ärsche, die sich alleine vermutlich nicht mal in den dunklen Keller trauen, haben zweifellos zwei Menschen seelisch zerstört ...
Die suchen sich halt die richtigen...Zb leute mit Brille und co

Bei mir würden solche Leute auf hohe Kampfkraft stoßen

Die suchen sich halt die richtigen...Zb leute mit Brille und co

77837_9717351e8c55595895eb07303dffbc13.jpg

Bei mir würden solche Leute auf hohe Kampfkraft stoßen
so ist richtig, hau sie weg diese Lurche ...

Zurück
Oben