ach das ist wieder so ne diskussion wo die justiz versagt und das seid jahren.... alle an den galgen!
Die Schüler mit Migrationshintergrund hatten Schläge und Tritte eingeräumt. Tötungsabsichten bestritten sie aber. Das Strafmaß blieb unter der Höchstforderung der Staatsanwaltschaft von knapp acht Jahren Haft. Die Verteidiger hatten zumeist Bewährungsstrafen beantragt. Die Mutter eines 18-Jährigen brach weinend im Gerichtssaal zusammen. Ihr Sohn erhielt wegen weiterer Gewalttaten die höchste strafe von sechs Jahren.
Schade dass der nicht eher eingreifen konnte ... diese Ärsche, die sich alleine vermutlich nicht mal in den dunklen Keller trauen, haben zweifellos zwei Menschen seelisch zerstört ...Weitere Misshandlungen verhinderte ein Rocker, der die Angreifer in die Flucht schlug.
Die suchen sich halt die richtigen...Zb leute mit Brille und cokann immer noch nicht begreifen, wie zwei Erwachsene sich von den Scheißern haben so übertölpeln lassen statt sie ordentlich durchzuprügeln.
Schade dass der nicht eher eingreifen konnte ... diese Ärsche, die sich alleine vermutlich nicht mal in den dunklen Keller trauen, haben zweifellos zwei Menschen seelisch zerstört ...
du musst nicht gleich übertreiben.....ach das ist wieder so ne diskussion wo die justiz versagt und das seid jahren.... alle an den galgen!
Die suchen sich halt die richtigen...Zb leute mit Brille und co
so ist richtig, hau sie weg diese Lurche ...Bei mir würden solche Leute auf hohe Kampfkraft stoßen
Word !
Was ist Word? ^^
ich denke er kennt das Wort, nur nicht dessen Bedeutung in diesem Zusammenhang.Frag deinen Englisch-Lehrer... vielleicht kann er es dir beibringen. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen