Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schläger und sinnlose Gewalt!

Schläger und sinnlose Gewalt! Wie bestrafen?

• Milde Bestrafung. Das gehört zur Jugend & jugendlichen Leichtsinn. Das Umfeld trägt die Hauptschuld.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Komisch finde ich, dass diesmal die Diskussion um dieses Thema sehr einseitig ist und auch die Abstimmung.
Letztes mal, bei einem ähnlichem Thema, gab es diverse Gegenreaktionen bzw. andere Meinungen. Insbesondere vermisse ich Yunan (und auch ein paar andere) in dieser Diskussion. :D :D :D

Das hat sehr viel mit erziehung und Ehrgefühl zu tun.

Wenn dir deine Eltern keine Manieren beigebracht haben dann wirst du diese auch nicht in normalen leben lernen.

Sehr oft ist Häusliche Gewalt ein Faktor.
Sowas wird in unserer heutigen Gesellschaft totgeschwiegen.
Ich mein,wenn du als Junge mitansiehst wie dein Vater deine Mutter wie eine blöde Schlampe prügelt und regelmäßig ins Puff geht wirst du später glauben alle Frauen müssten demensprächen behandelt werden.

Es sehe sehr oft wie Albaner und Bosnier ab und an ihr Bosniakischen Pickas die Straße runter prügeln oder Beschimpfen als wären Sie cobans die gerade die Kuh zur weide treiben.

Ich sehe oft,dass solche Jungs auch vor Drogenkonsum nicht zurückschrecken.
Einen Abend vor Kurban Bajram hat sich doch so einer tatsächlich einen schuß gesätzt und ist in Krankenhaus gelandet ober er ist gestorben da ich gehört hab wie die Sanitäterin über Funk meldete,dass es nicht gut aussehe.

Wenn ich so richtig nachdenke...
Es sollten doch härtere Strafen existieren, hab mich jetzt mal um die jetzige Gesetzeslage informiert...

Wenn möglich abschieben zum Schutz der Bevölkerung.
Lange Gefängnissstrafen sollten abschrecken.
Wiederholt sich die Tat mehrere male sollte der Täter verwahrt weden da er eine unzumutbare Gefahr und Belastung für den Rest der Gesellschaft ist.

Zuletzt bearbeitet:
Milde Bestrafung. Das gehört zur Jugend & jugendlichen Leichtsinn. Das Umfeld trägt die Hauptschuld

Wenn möglich abschieben zum Schutz der Bevölkerung.
Lange Gefängnissstrafen sollten abschrecken.
Wiederholt sich die Tat mehrere male sollte der Täter verwahrt weden da er eine unzumutbare Gefahr und Belastung für den Rest der Gesellschaft ist.

Deine Sig :affe:

Gegen eine ordentliche faire Schlägerei ist nix einzuwenden aber, dass was diese Fotzen in den Bahnhöfen machen, das ist lächerlich und ehrenlos.

Die Zeit ändert alles, vor 50-80 Jahren hattest du ganz andere Ehrenkodexe, während sich heute die Leute, gegeseitig Messer in den Rücken rammen. Bei uns war es ebenfalls noch einigermaßen in Ordnung, denn wenn man sich geschlagen hat, dann 1 vs 1 und nicht wie heute, wenn du dich verabredest und da stehen auf einmal 50 gegen dich...

Wie kann man nur einen Menschen, wie z.B diesen Handwerker da durch den Bahnhof jagen und dann ins Koma prügeln..alles 15-18 jährige Jungs...sowas gehört doch mindestens für 10-15 Jahre weggesperrt und dann hat sich der berufliche Werdegang,wie auch die gesamte Zukunft, erledigt. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Ich hoffe, ich bekomm sowas mal mit, dann prügel ich denen die Scheisse ausm Körper.

Gegen eine ordentliche faire Schlägerei ist nix einzuwenden aber, dass was diese Fotzen in den Bahnhöfen machen, das ist lächerlich und ehrenlos.

Die Zeit ändert alles, vor 50-80 Jahren hattest du ganz andere Ehrenkodexe, während sich heute die Leute, gegeseitig Messer in den Rücken rammen. Bei uns war es ebenfalls noch einigermaßen in Ordnung, denn wenn man sich geschlagen hat, dann 1 vs 1 und nicht wie heute, wenn du dich verabredest und da stehen auf einmal 50 gegen dich...

Wie kann man nur einen Menschen, wie z.B diesen Handwerker da durch den Bahnhof jagen und dann ins Koma prügeln..alles 15-18 jährige Jungs...sowas gehört doch mindestens für 10-15 Jahre weggesperrt und dann hat sich der berufliche Werdegang,wie auch die gesamte Zukunft, erledigt. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Ich hoffe, ich bekomm sowas mal mit, dann prügel ich denen die Scheisse ausm Körper.

ja das ist nunmal das feige darin..wenn jetzt 5 auf dich drauf gehen..hast du keine chance..kannst machen was du willst. und wenn die noch mit messer ankommen, hast arschkarte gezogen..solche typen finden sich cool und stark in diesen augenblick..aber nur in gemeinschaft. alleine sind das hosenscheisser

Zurück
Oben