Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerbande schlägt jungen Mann tot

Auch rechtlich ist der Vorgang vermutlich ziemlich krötig, erstmal kann man vermutlich keinem Einzelnen einen "todbringenden Schlag" nachweisen, dann werden sie sagen es habe natürlich keine Tötungsabsicht gegeben, was vermutlich auch stimmt. Einer hat sein Leben verloren, aber es werden kaum richtige Strafen bei rumkommen, tja ...

Auch rechtlich ist der Vorgang vermutlich ziemlich krötig, erstmal kann man vermutlich keinem Einzelnen einen "todbringenden Schlag" nachweisen, dann werden sie sagen es habe natürlich keine Tötungsabsicht gegeben, was vermutlich auch stimmt. Einer hat sein Leben verloren, aber es werden kaum richtige Strafen bei rumkommen, tja ...

....wozu strafen?....

Ein deutscher Pass bringt dir in manchen Gegenden nicht viel, wenn der Name nicht deutsch ist.

Ich glaube manche von euch haben zuviel Zeit auf Thiazi verbracht, und denken jetzt deswegen sie würden von den "echten Deutschen" als Deutsche angesehen.

Geh mir nicht auf den Sack Ruski in meinem ersten Post habe ich schon klar gemacht dass ich kein Deutscher bin,
also was willst du jetzt? Ich bin Ausländer und nicht alle Ausländer sind Kanacken. Kanacken sind diese Möchtegern-Playboys,
laute Musik auf Handy, Hosen in den Socken, Kragen hoch, Ketten und Taschenmesser raus Südländer.

naja, ich schätze mal weil's im Gesetz vorgesehen ist :-)

...scheiss doch aufs gesetz :-).....hier in diesem forum ändert jeder seine meinung mal nach windrichtung......aus vielen diskussionen durften man hier erfahren das deutsche nichts wert sind....verstehe dann die plötzliche aufregung nicht....

Deshalb haben wir doch Rechtsgrundsätze, die uns in solchen Fällen aus der Patsche helfen :)

Wahlfeststellung

Postpendenz

...scheiss doch aufs gesetz :-).....hier in diesem forum ändert jeder seine meinung mal nach windrichtung......aus vielen diskussionen durften man hier erfahren das deutsche nichts wert sind....verstehe dann die plötzliche aufregung nicht....

Immer schön schleimen bei den Deutschen, Kroate. Immerhin kaufen sie alles bei euch auf was etwas taugt.

Zum Thema: Schon mal den Spruch gehört: "Wer sich den Teufel ins Haus holt, muss sich nicht wundern, wenn er die Hölle erlebt"?
Warum haben die Leute Türken in ihrem Bus mitgenommen? Mal im Ernst??

Immer schön schleimen bei den Deutschen, Kroate. Immerhin kaufen sie alles bei euch auf was etwas taugt.

Zum Thema: Schon mal den Spruch gehört: "Wer sich den Teufel ins Haus holt, muss sich nicht wundern, wenn er die Hölle erlebt"?
Warum haben die Leute Türken in ihrem Bus mitgenommen? Mal im Ernst??

Geht der nicht?: Wer sich mit Hunden hinlegt soll sich nicht wundern wenn er mit Flöhen aufwacht?

Zurück
Oben