Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei beim Spiel Griechenland gegen Serbien (Basketball)

In eienm Forum zu berichten das der eigene Ehemann einen kleinen Penis hat, grenzt doch schon an übelster Gestörtheit:confused::confused::confused:

Also was die Ärsche der Tankwärtinen angeht, liegen die Griechinen ganz weit vorn:mrgreen:

YouTube - LamiaReport.gr:

Das Video ist in meinen Favoriten, es ist Bombe. :D

Und das mit den Aussehen meine ich ernst, dieses Jahr ist mir das erste mal aufgefallen, wie bildhuebsch die Frauen hier sind. Dagegen sind Paparizou & Co. Hexen. Ich muss davor blind Urlaub gemacht haben, dass mir das nicht aufgefallen ist.

Mittwoch haben die gespielt also gestern am 19.08.2010, leider hab ich es nicht gesehen aber da soll es net Schlägerei gegeben haben ...

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

YouTube - Greece - Serbia basketball fight

Was ist da passiert bzw. Spielabruch?

Lustig ist der im serbischen Team mit der 18, der dann noch den Farbigen schlagen wollte und als der auf den los wollte "nein ich will euch nur auseinanderhalten" haha :D

YouTube- greece vs serbia episodia basket 19-8-2010

Haha dieser Nummer 18 ist so epic haha, der wollt diesen schwarzen hauen haha aber als er dann sah das der stärker war "PEACE BROTHA" hahah.

Ok Ehemann geht in Ordnung.

Edit : Aber warte mal ne, du bezeugst doch jetzt nicht gerade , dass dein Ehemann einen kleinen hat ??? :) hahahaha

Und dann????:eh::eh::eh::eh::eh::eh:
Ihr wollt mir doch nicht etwa sagen,dass ihr ALLE gut bestueckt seid???
Ausserdem hab ich ihn nicht wegen seinen Schw.... genommen....es zaehlen auch andere Dinge im Leben......:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:

Und dann????:eh::eh::eh::eh::eh::eh:
Ihr wollt mir doch nicht etwa sagen,dass ihr ALLE gut bestueckt seid???
Ausserdem hab ich ihn nicht wegen seinen Schw.... genommen....es zaehlen auch andere Dinge im Leben......:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:

Na gut, dann stell dir einfach vor, dein Mann erzaehlt in der Mittagspause am Tisch, an dem alle Kollegen Pause machen, dass du winzige Schrumpeltitten mit Rosinennippeln hast...

Zurück
Oben