Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei beim Spiel Griechenland gegen Serbien (Basketball)

WARUM WURDE ER BESPUCKT VOM GRIECHEN????Nur weil sie den Korb nicht getroffen haben???Wieviel stands ueberhaupt zu dem Zeitounkt???WER war am gewinnen???:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:
Was hat die Illuminati damit zu tun?????????????????????? Warum George W. Bush????????????? Ist Obama der Antichrist??????? Taliban sind Serben?????????????????????????
Soviele Fragen und soviele Fragezeichen???????????????????????????????????
:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:

Was hat die Illuminati damit zu tun?????????????????????? Warum George W. Bush????????????? Ist Obama der Antichrist??????? Taliban sind Serben?????????????????????????
Soviele Fragen und soviele Fragezeichen???????????????????????????????????
:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:

Wenn du mir nicht antworten kannst brauchst du deine feinen albanischen haende nicht abnutzen!!!!
Sind Albaner die wahren Aliens???AL=AL????WURDEN SIE VON DEN AMIS ZWANGSUMGESIEDELT???

WARUM WURDE ER BESPUCKT VOM GRIECHEN????Nur weil sie den Korb nicht getroffen haben???Wieviel stands ueberhaupt zu dem Zeitounkt???WER war am gewinnen???:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:

Das rechtfertigt natürlich jemanden mit der Faust ins Gesicht zu schlagen und vor allem jemanden einen Stuhl vor den Kopf zu werfen!!

Wer hat denn den Stuhlwerfer bespuckt? eben, niemand!!

Der Grieche ist mein Ehemann!!!Sorry er wollte aber nur ne Serbin haben (vielleicht weil lange beine???).....:rock::rock::rock::rock:

Du bist ja ein tolle Ehefrau...
Sei mal nicht so eingebildet, ich sage die, dass Serbinnen im direkten Vergleich zu Griechinnen nicht einmal 1 von 10 Punkten von mir bekommen. Aber gut, wen interessiert mein Urteil schon...:rolleyes:

P.S.: Pisst euch nicht gleich alle vor Aufregung voll, ist ja wohl Geschmackssache.

Sonja, du bist trotzdem scheisse.

Zurück
Oben