BlackJack
Jackass of the Week
die deren Namen mit ić aufhören sind GriechenIch kann irgendwie nicht erkennen welche die Serben und welche die Griechen sind. Das einzige was ich erkennen kann sind ein paar Spieler die wie Zigos aussehen.
die deren Namen mit ić aufhören sind GriechenIch kann irgendwie nicht erkennen welche die Serben und welche die Griechen sind. Das einzige was ich erkennen kann sind ein paar Spieler die wie Zigos aussehen.
αρτεmi;2015732 schrieb:typisch wie es aussartet wieder.....thema ist ein fight beim basketballspiel zwischen srb - gr und am ende streiten sich albaner + griechen um deren schwänze
das liegt an den albanischen aussiedlern, sprich arvaniten (außer arvanitis, der hat einen riesending)Blödsinn. Laut EU-Studie haben die Griechen die kleinsten Schwänze. Mit denen braucht sich keiner darüber zu streiten, höchstens die Japaner.^^
αρτεmi;2015751 schrieb:das liegt an den albanischen aussiedlern, sprich arvaniten (außer arvanitis, der hat einen riesending)
Albaner sind potent. Was glaubst du wieso Serbinnen so sehr auf Albaner stehen?^^
War mir so klar, das es das erste ist was ich hier zu lesen bekomme ...
Frage bleibt trotzdem die, was jetzt ist? Sperren? Spielabbruch? Wie is es dazu gekommen?
er hätte ihm auch in den mund spucken können was ertrinken zur folge gehabt hätte oder schlimmeres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen