Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei beim Spiel Griechenland gegen Serbien (Basketball)

typisch wie es aussartet wieder.....thema ist ein fight beim basketballspiel zwischen srb - gr und am ende streiten sich albaner + griechen um deren schwänze

αρτεmi;2015732 schrieb:
typisch wie es aussartet wieder.....thema ist ein fight beim basketballspiel zwischen srb - gr und am ende streiten sich albaner + griechen um deren schwänze

Blödsinn. Laut EU-Studie haben die Griechen die kleinsten Schwänze. Mit denen braucht sich keiner darüber zu streiten, höchstens die Japaner.^^

αρτεmi;2015751 schrieb:
das liegt an den albanischen aussiedlern, sprich arvaniten (außer arvanitis, der hat einen riesending)

Albaner sind potent. Was glaubst du wieso Serbinnen so sehr auf Albaner stehen?^^

Albaner sind potent. Was glaubst du wieso Serbinnen so sehr auf Albaner stehen?^^

Ja die Serbinnen stehen auf euch Albaner im wortwörtlichem Sinne, mit ihren Stöckelschuhen und Zack.

Junge du hast ein Serbenkomplex, das ist mir schon aufgefallen, echt übertrieben.

Serbe Serbe Serbe.....und tut's weh ? :)

Komplexbeladener Junge

War mir so klar, das es das erste ist was ich hier zu lesen bekomme ...

Frage bleibt trotzdem die, was jetzt ist? Sperren? Spielabbruch? Wie is es dazu gekommen?

Es gab einen Spielabbruch und der Serbe, der den Stuhl geworfen hat, musste zur Polizei und eine Aussage machen.

P.S.: Das Gelaber mancher Voegel hier zu Orthodox Brotherhood Scharrn ist ermaermlich. In diesem Forum wurde schon oft genug erklaert, dass es diesen Scheiss nicht im realen Leben gibt. Schaltet einmal den PC aus und kommt wieder dort an.

Ich hasse die in Blau, zu 10 auf den schwarzen !
Und der am Ende so pienlich Stuhl werfen weil er keine Kraft hat, voll peinlich.

Zurück
Oben