Kinder die Brot essen (???) machen weiterhin Probleme in Gre. Wie lange wollen wir unsere Augen davor verschließen? Leute aus Griechenlands Basketball-Spitze müssen endlich reagieren. Wir haben in Gre genügend talentierte Spieler und deshalb müssen einige begreifen, dass sie Leuten Geld geben, die es nicht verdienen.
Was genau er damit meint, weiß ich net, kenn mich net aus in der Szene.
Black-PowerIch hasse die in Blau, zu 10 auf den schwarzen !
Und der am Ende so pienlich Stuhl werfen weil er keine Kraft hat, voll peinlich.
Das Geplenkel kann man ja noch so sehen aber, der Stuhl war ganz klar ne Nummer zu viel!
das interview habe ich gesehen. Damit bezieht sich ein griechischer spieler auf die serben, die in griechischen mannschaften spielen. Er meint damit also, dass die serben, die in privatvereinen spielen, nicht unbedingt notwendig sind weil es genug eigene talente gibt. Kurz: Raus mit den serben.
Ich hasse die in Blau, zu 10 auf den schwarzen !
Und der am Ende so pienlich Stuhl werfen weil er keine Kraft hat, voll peinlich.
blödsinn. Laut eu-studie haben die griechen die kleinsten schwänze. Mit denen braucht sich keiner darüber zu streiten, höchstens die japaner.^^
WARUM WURDE ER BESPUCKT VOM GRIECHEN????Nur weil sie den Korb nicht getroffen haben???Wieviel stands ueberhaupt zu dem Zeitounkt???WER war am gewinnen???![]()
bravo!!!besser nimmt ihr euch alles albaner!!!und keine serbischen frauen mehr die ihr hier in deutschland und auch in griechenland zu hauf heiratet weil eure weiber richtige bestien sind!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen