Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei beim Spiel Griechenland gegen Serbien (Basketball)

AM Besten halbes Jahr sperren plus astronomische Geldstrafen, Anzeige für den Bauern der mit dem Stuhl geworfen hat... nur so kann man denen zivilisiertes Verhalten beibringen.

Kinder die Brot essen (???) machen weiterhin Probleme in Gre. Wie lange wollen wir unsere Augen davor verschließen? Leute aus Griechenlands Basketball-Spitze müssen endlich reagieren. Wir haben in Gre genügend talentierte Spieler und deshalb müssen einige begreifen, dass sie Leuten Geld geben, die es nicht verdienen.

Was genau er damit meint, weiß ich net, kenn mich net aus in der Szene.

Das Interview habe ich gesehen. Damit bezieht sich ein griechischer Spieler auf die Serben, die in griechischen Mannschaften spielen. Er meint damit also, dass die Serben, die in Privatvereinen spielen, nicht unbedingt notwendig sind weil es genug eigene Talente gibt. Kurz: Raus mit den Serben.

das interview habe ich gesehen. Damit bezieht sich ein griechischer spieler auf die serben, die in griechischen mannschaften spielen. Er meint damit also, dass die serben, die in privatvereinen spielen, nicht unbedingt notwendig sind weil es genug eigene talente gibt. Kurz: Raus mit den serben.

bravo!!!besser nimmt ihr euch alles albaner!!!und keine serbischen frauen mehr die ihr hier in deutschland und auch in griechenland zu hauf heiratet weil eure weiber richtige bestien sind!!!!

WARUM WURDE ER BESPUCKT VOM GRIECHEN????Nur weil sie den Korb nicht getroffen haben???Wieviel stands ueberhaupt zu dem Zeitounkt???WER war am gewinnen???:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:

So, jetzt ziehst du mal die Sonnenbrille von den Augen, die du in deinem verdunkelten Zimmer aufgesetzt hast und siehst dir das Video nochmal an. Dort siehst du naemlich, dass der baertige Serbe zurerst eine Ohrfeige austeilt.

Zurück
Oben