hat die FIBA schon was entschieden was für strafen es geben wird ??
Ich werde es nie verstehen. Wir sind keine Brüder! Verdammt, die Idioten sollen das endlich kapieren!
αρτεmi;2019380 schrieb:i don't understand this...We are orthodox brother, I am from Serbia, and I love Greece and Greek people, and i don't understand why this stupid people fight .... We are brother !!!! Forever Serbia and Greece in my heart !I love this two country !
![]()
fuer mich zu wenig fuer eine schlaegerei im Nationaltrikot...egal...sie werden beide bei der WM dabei sein.[h1]Krstić i Teodosić kažnjeni[/h1]
Srbija će biti oslabljena ne predstojećem Svetskom prvenstvu u Istanbulu. Kapiten Srbije Nenad Krstić kažnjen je sa tri, a Miloš Teodosić sa dve utakmice neigranja zbog tuče na prijateljskoj utakmici protiv Grčke, objavila je FIBA.
FIBA bestraft vier Spieler nach Massenschlägerei - Service - sueddeutsche.deDer Serbe Nenad Krstic muss drei Länderspiele aussetzen, sein Landsmann Milos Teodosic wurde für zwei Spiele gesperrt.
...........
Die beiden Griechen Antonis Fotsis und Sofoklis Schortsianitis wurden für jeweils zwei Spiele gesperrt, teilten die FIBA und der griechische Basketballverband (EOK) mit. «Wir glauben, dass dieses Urteil eine starke Botschaft an alle Spieler ist, dass ihr Verhalten auf und abseits des Courts beispiellos sein muss», hieß es in einer Erklärung der FIBA.
Ich werde es nie verstehen. Wir SIND Brueder! Verdammt, die Idioten sollen das endlich kapieren.
Dieses geplaenkel in athen wird nichts aendern sollte es hard auf hard gehen dann steht gr immer auf seiten serbiens, da wird sich nichts aendern.
p.s. die diaspora kinder sollen es langasam auch kapieren.
schlag dir das mal schnell aus dem kopf, sonst lacht dich noch jemand aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen