Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei beim Spiel Griechenland gegen Serbien (Basketball)

Ich werde es nie verstehen. Wir sind keine Brüder! Verdammt, die Idioten sollen das endlich kapieren!

Ich werde es nie verstehen. Wir SIND Brueder!, Verdammt, die Idioten sollen das endlich kapieren.

Dieses geplaenkel in athen wird nichts aendern sollte es hard auf hard gehen dann steht gr immer auf seiten serbiens, da wird sich nichts aendern.

p.s. die diaspora kinder sollen es langasam auch kapieren.

αρτεmi;2019380 schrieb:
i don't understand this...We are orthodox brother, I am from Serbia, and I love Greece and Greek people, and i don't understand why this stupid people fight .... We are brother !!!! Forever Serbia and Greece in my heart ! <3 I love this two country !

:pukeright:
:jester::jester:

[h1]Krstić i Teodosić kažnjeni[/h1]

Srbija će biti oslabljena ne predstojećem Svetskom prvenstvu u Istanbulu. Kapiten Srbije Nenad Krstić kažnjen je sa tri, a Miloš Teodosić sa dve utakmice neigranja zbog tuče na prijateljskoj utakmici protiv Grčke, objavila je FIBA.
fuer mich zu wenig fuer eine schlaegerei im Nationaltrikot...egal...sie werden beide bei der WM dabei sein.
Sollte Serbien die ersten3 Spiele verbocken dann weiss man ja bei welchen beiden man sich bedanken kann fuer die schwaechung des Teams.

Der Serbe Nenad Krstic muss drei Länderspiele aussetzen, sein Landsmann Milos Teodosic wurde für zwei Spiele gesperrt.

...........

Die beiden Griechen Antonis Fotsis und Sofoklis Schortsianitis wurden für jeweils zwei Spiele gesperrt, teilten die FIBA und der griechische Basketballverband (EOK) mit. «Wir glauben, dass dieses Urteil eine starke Botschaft an alle Spieler ist, dass ihr Verhalten auf und abseits des Courts beispiellos sein muss», hieß es in einer Erklärung der FIBA.
FIBA bestraft vier Spieler nach Massenschlägerei - Service - sueddeutsche.de
Super leistung der 4 Herren!
Bravo!
Einfach mal das eigene Nationaltrikot beschmutzt und jetzt auch noch das Team geschwaecht!

Ich werde es nie verstehen. Wir SIND Brueder! Verdammt, die Idioten sollen das endlich kapieren.

Dieses geplaenkel in athen wird nichts aendern sollte es hard auf hard gehen dann steht gr immer auf seiten serbiens, da wird sich nichts aendern.

p.s. die diaspora kinder sollen es langasam auch kapieren.

schlag dir das mal schnell aus dem kopf, sonst lacht dich noch jemand aus;)

schlag dir das mal schnell aus dem kopf, sonst lacht dich noch jemand aus;)

lass ihn doch denken, was er will.
wenn er eine verbindung zu serben oder russen hat & die als brüder sieht, dann ist das doch schön und gut, nur weil du sie nicht hast, kannst du nicht erwarten, dass er seine meinung ändert.

Zurück
Oben