Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei beim Spiel Griechenland gegen Serbien (Basketball)

Pffff eure kommentare sind wirklich dermaßen lähcherlich :D ahahahaha so behinderte leute gibts hier im forum nicht gebildet dümmer wie die letze stute läck mich am arsch alter

0rRthodo0x BrotHerHo00d hehehehhe man is das witzig das ging wegen ner diskusion los und fertig

oder meint ihr ein albaner hat sich noch nie mit nem türken gekloppt weil sie moslembrothers sind oder was weiß ich was für brothers

mein gott ejj zieht euch doch mal euren stock aus em arsch

Jeder der hier im Thread die "orthodox brotherhood" Geschichte erwähnt hat, zählt zu einem klassischem Opfer von "Mitläuferei", was bei den Albanern sehr oft zutrifft. Da haben sich 2 Mannschaften gekloppt und was gibts da jetzt direkt politische Sachen zu intepretieren bzw. mit einzumischen ?
Genau so siehts aus, alle laufen meinen Style hinterher (da ich es als erster gepostet habe) und wollen genau so Opfer sein wie ich:tongue3:

Pffff eure kommentare sind wirklich dermaßen lähcherlich :D ahahahaha so behinderte leute gibts hier im forum nicht gebildet dümmer wie die letze stute läck mich am arsch alter

0rRthodo0x BrotHerHo00d hehehehhe man is das witzig das ging wegen ner diskusion los und fertig

oder meint ihr ein albaner hat sich noch nie mit nem türken gekloppt weil sie moslembrothers sind oder was weiß ich was für brothers

mein gott ejj zieht euch doch mal euren stock aus em arsch

Jebiga, na moje pitanje nisi dobio odgovor :D Ali 5000 klicks ^^

i don't understand this...
We are orthodox brother, I am from Serbia, and I love Greece and Greek people, and i don't understand why this stupid people fight .... We are brother !!!!
Forever Serbia and Greece in my heart ! <3 I love this two country !
wie die sich ganze zeit gegenseitig in arsch kriechen is ja grausam....und das 2000 kommentare voll

Zurück
Oben