Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei beim Spiel Griechenland gegen Serbien (Basketball)

da ist ja einiges schwules auf dem platz unterwegs gewesen :rolleyes:

wie auch immer, brüder oder nicht, aber die hellas haben ziemlich auf die fresse bekommen, zudem auch noch in griechenland wenn mich das nicht täuscht...

Elender Drecksbot, lese den ganzen Beitrag bevor du anfängst dein Maul aufzureißen...

du kleiner computerfreak so kannst du reden wenn du deinen kopf in deinen arsch ganz tief steckst so ungefähr

Kopf+im+Arsch.jpg

als ob ich mir deine ganze lebensgeschichte vorher angucke bevor ich was schreibe ich bin doch kein junky sowie du

du kleiner computerfreak so kannst du reden wenn du deinen kopf in deinen arsch ganz tief steckst so ungefähr

Kopf+im+Arsch.jpg

als ob ich mir deine ganze lebensgeschichte vorher angucke bevor ich was schreibe ich bin doch kein junky sowie du

man warum beleidigst du ihn jetzt aufeinmal so derbe? Er hat dir nur gesagt, dass du dir die beiträge richtig durchlesen sollst und du kommst mit so'n Kack

Kopf+im+Arsch.jpg

autsch... :crybaby:
Hast wohl schon einige Erfahrung darin gesammelt ne...

man warum beleidigst du ihn jetzt aufeinmal so derbe? Er hat dir nur gesagt, dass du dir die beiträge richtig durchlesen sollst und du kommst mit so'n Kack

Passt schon, dieses dumme Kind hat gemerkt, dass es wegen seiner Leseschwäche nichts mehr zu kontern gibt, darum kommen Beleidigungen... :biggrin:

Zurück
Oben