G
Gott
Guest
Emir hat sich da beim Zitieren etwas vertan...
Emir hat sich da beim Zitieren etwas vertan...
Was meinst du damit ?![]()
Elender Drecksbot, lese den ganzen Beitrag bevor du anfängst dein Maul aufzureißen...
du kleiner computerfreak so kannst du reden wenn du deinen kopf in deinen arsch ganz tief steckst so ungefähr
![]()
als ob ich mir deine ganze lebensgeschichte vorher angucke bevor ich was schreibe ich bin doch kein junky sowie du
man warum beleidigst du ihn jetzt aufeinmal so derbe? Er hat dir nur gesagt, dass du dir die beiträge richtig durchlesen sollst und du kommst mit so'n Kack
du steckst schon wieder deine nase in fremden angelgenheitten was los mit dir?
du kleiner computerfreak so kannst du reden wenn du deinen kopf in deinen arsch ganz tief steckst so ungefähr
![]()
als ob ich mir deine ganze lebensgeschichte vorher angucke bevor ich was schreibe ich bin doch kein junky sowie du
man warum beleidigst du ihn jetzt aufeinmal so derbe? Er hat dir nur gesagt, dass du dir die beiträge richtig durchlesen sollst und du kommst mit so'n Kack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen