Imperatori
Gesperrt
ich habe dir nur eine ganz normale Frage gestellt Albo also chill mal
was mit dir los? Du beleidigst heute in diesem Threard jeden und begründest es nichtmal :![]()
habe ich dich beleidigt?
ich habe dir nur eine ganz normale Frage gestellt Albo also chill mal
was mit dir los? Du beleidigst heute in diesem Threard jeden und begründest es nichtmal :![]()
autsch...
Hast wohl schon einige Erfahrung darin gesammelt ne...
Passt schon, dieses dumme Kind hat gemerkt, dass es wegen seiner Leseschwäche nichts mehr zu kontern gibt, darum kommen Beleidigungen...![]()
man merkt doch dass du ein computerfreakbist mit deiner wortwahl wie bot etwa oder deiner stundenlangen aktivität in der spielehalle oder generell im forum!
haha auf jeden...
Thema beendet.
Den Scheiß Nigga hät ich am liebsten in den Arsch gepoppt, die fette Sau stürtzt sich auf einen am bodenen liegenden Spieler. Nichtsdestotrotz Grekos haben nicht schlecht gelämpft aber kassiert, außer der Nigga hat bisschen ausgeteilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen